HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,979 EUR
-2,03 % -0,083
14:23:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
G
Gast-754481000, 11.03.2024 9:55 Uhr
1

Grundsätzlich kann man eine Firma, der man das Überleben zutraut, schon mal bei Buchwert oder knapp drüber kaufen. Und dann in die Osterferien fahren und an Weihnachten wieder drauf schauen oder sich die Zeit in Foren vertreiben ;)

**** Frag mich sowieso wieso die ganzen **** jetzt hier und nicht im nächsten Forum sind.
G
Generationlost, 11.03.2024 9:54 Uhr
0
Gibt es denn noch offene gaps?
G
Generationlost, 11.03.2024 9:51 Uhr
0
Die Börse- hier gibts noch echte Samariter!
S
S13H, 11.03.2024 9:50 Uhr
0
Grundsätzlich kann man eine Firma, der man das Überleben zutraut, schon mal bei Buchwert oder knapp drüber kaufen. Und dann in die Osterferien fahren und an Weihnachten wieder drauf schauen oder sich die Zeit in Foren vertreiben ;)
G
Generationlost, 11.03.2024 9:49 Uhr
0
Man darf unterstellen , dass niemand herabstuft, um billig einzusteigen, so viel ist sicher!
A
AlexLong, 11.03.2024 9:49 Uhr
0
So ist zumindest meine Vorstellung und Vermutung*
A
AlexLong, 11.03.2024 9:49 Uhr
0
Bis zur Veröffentlichung der Zahlen stehen hier wieder stabile 8-9 €
cobra82
cobra82, 11.03.2024 9:49 Uhr
0
Es steigt und ich warte auf 6,50
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.03.2024 9:49 Uhr
0
Megaschnäppchen
S
SpecialTrade, 11.03.2024 9:48 Uhr
0

Sieht stabil aus. Wenn die Käufe weiterhin bestehen bleiben, sind heute mit Sicherheit auch wieder über 8 € möglich. Erholung und Rebound sind noch aktiv 👍

Ja, sieht aktuell gut aus
P
PA_So, 11.03.2024 9:48 Uhr
0
Aktie des Tages?
A
AlexLong, 11.03.2024 9:48 Uhr
0
Volumen ist brutal hoch 👍
A
AlexLong, 11.03.2024 9:48 Uhr
0
Volumen ist brutal hoch 👍
, 11.03.2024 9:48 Uhr
0
Bin noch unsicher ob ich bis zu den Zahlen halten soll...
S
SpecialTrade, 11.03.2024 9:46 Uhr
2

Nerv die Leute hier nicht , nur weil du Short bist und gegrillt wirst

Deine Aussage ist eine Vermutung mir gegenüber. Meine Aussage beruht auf Fakten :-)
A
AlexLong, 11.03.2024 9:46 Uhr
0
Sieht stabil aus. Wenn die Käufe weiterhin bestehen bleiben, sind heute mit Sicherheit auch wieder über 8 € möglich. Erholung und Rebound sind noch aktiv 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,13 %
4 Dax Prognose -0,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,55 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,09 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,09 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,77 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,09 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,09 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,77 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
10 Siemens Energy -5,87 %
Alle Diskussionen