HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
die Guidance wurde getroffen. Zwar in der unteren Hälfte aber getroffen. Jetzt geht man von vorneherein mit 100mio weniger ran. Umsatzwachstum sind wir uns alle einig sollte nicht mehr der Maßstab sein. Wobei die 2-8% auch letztes Jahr prognostiziert worden sind wenn ich mich düster erinnere.
14.08.23: Verkauf von 80.000 Put-Optionen auf HelloFresh Aktien (ISIN: DE000A161408) mit einem Ausübungspreis von EUR 16,00 und Fälligkeit im März 2024 Preis 0,93€ // 74400€ 08.03.24: Kauf von 16.100 HelloFresh-Aktien (ISIN: DE000A161408) als Stillhalter einer Put-Option aufgrund einer Optionsausübung durch den Optionsinhaber (Put-Option-Geschäft vom 14.08.2023). 16€ // 257.600€ Meldung von Griesel aus dem Vorstand. Den Rest darf sich jeder selbst denken, die Optionen verfallen am Freitag. Das ARP am Freitag war absurd. Montags wurden 3x so viele Aktien gekauft zum doppelten Preis. Warum kauft man freitags nicht 100.000 Stück oder mehr? Bisher gab es keine Insider-Käufe auf dem Kursniveau, das beunruhigt mich am meisten. Meinungen dazu?
Ja, es ist nicht nur Kommunikation, sondern auch Handwerk. Ich bin da anfällig, wenn jemand reumütig einen Fehler eingesteht und Besserung gelobt, aber DR macht seinen angeblich größten Fehler mit dem ARP gerade noch einmal. Zudem ist es handwerklich und rechtlich sehr fraglich Im Moment. Es gibt keine logische Erklärung für das Absenken des ARP bei niedrigeren Kursen. Es muss in den letzten Wochen eine Änderung der Handlungsanweisung an die ausführende Bank gegeben haben und das ist wahrscheinlich ein meldepflichtiges Insidergeschäft. Aber zu seinem wirklich größten Fehler schreibe ich gleich noch meine Meinung.
Jetzt ist alles so negativ in der Prognose. Da kann es zu Überraschungen kommen. Und das ARP macht auch Sinn, wenn es eine Übernahme geben sollte.Dann gibt es weniger free Float. Das Management hat ein Start up zu ein Unternehmen mit 7mrd € Umsatz gemacht. Marktführer in den USA. 🇺🇸 so schlecht kann das Management nicht sein. Ist halt die Frage was die vor haben. Erinnert mich auch alles etwas an Home24 Übernahme, nur das die gar nicht so erfolgreich wie HFG waren
Jetzt ist alles so negativ in der Prognose. Da kann es zu Überraschungen kommen. Und das ARP macht auch Sinn, wenn es eine Übernahme geben sollte.Dann gibt es weniger free Float. Das Management hat ein Start up zu ein Unternehmen mit 7mrd € Umsatz gemacht. Marktführer in den USA. 🇺🇸 so schlecht kann das Management nicht sein. Ist halt die Frage was die vor haben. Erinnert mich auch alles etwas an Home24 Übernahme, nur das die gar nicht so erfolgreich wie HFG waren
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,71 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,88 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,88 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,01 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,89 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,16 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,83 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,57 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,39 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,44 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |