HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.430
S
Störchebande, 10.10.2025 10:07 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/hellofresh-top-gewinner-im-mdax-analyst-sieht-kaufchance-20388108.html
F
Fecherinho, 10.10.2025 9:52 Uhr
1
wäre eine Maßnahme
n
ne0r, 10.10.2025 9:27 Uhr
0
Und dann 🚀? 🤣🤣
B
BörsenCrowley, 10.10.2025 9:23 Uhr
0
Kleinere Gewinnmitnahmen heute.
n
ne0r, 10.10.2025 9:19 Uhr
0
Dürfte gerne noch bissl steigen heute 😅
F
Fecherinho, 10.10.2025 9:07 Uhr
0
oder auch nicht :)
F
Fecherinho, 10.10.2025 7:53 Uhr
1
auf auf zur 8
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 09.10.2025 21:52 Uhr
0

An der Börse wird ja bekanntlich die Zukunft gehandelt. Von daher hoffe ich sehr, dass wir irgendwann mal Umsatzwachstum mit gesicherter Profitabilität erleben. Wenn der Markt die hieraus resultierenden Finanzkennzahlen einpreist, sind Kurse von 20 oder 30 Euro nicht ausgeschlossen....👍 EPS von 1,50 Euro bei 150 Millionen Aktien wären 225 Millionen Ergebnis bei 7 Mrd. Umsatz, keinesfalls ausgeschlossen. HFG besitzt große Hebel, sie müssen die PS auf die Straße bringen 💪Mit KGV 20 stünden wir bei einem Kurs von 30 Euro 👌

Exakt.
M
Mäusebussard, 09.10.2025 21:39 Uhr
3
An der Börse wird ja bekanntlich die Zukunft gehandelt. Von daher hoffe ich sehr, dass wir irgendwann mal Umsatzwachstum mit gesicherter Profitabilität erleben. Wenn der Markt die hieraus resultierenden Finanzkennzahlen einpreist, sind Kurse von 20 oder 30 Euro nicht ausgeschlossen....👍 EPS von 1,50 Euro bei 150 Millionen Aktien wären 225 Millionen Ergebnis bei 7 Mrd. Umsatz, keinesfalls ausgeschlossen. HFG besitzt große Hebel, sie müssen die PS auf die Straße bringen 💪Mit KGV 20 stünden wir bei einem Kurs von 30 Euro 👌
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 09.10.2025 21:05 Uhr
3

Hoffentlich zahlt sich die Geduld aller Longies in den nächsten 2 bis 3 Jahren nochmal aus😎💪🤑

Hoffentlich früher. 😅 Aber, wenn es sein muss, ziehe ich das auch wie Kuranes durch. Das Unternehmen ist einfach mit 1,2 Milliarden Marktkapitalisierung lächerlich bewertet.
M
Mäusebussard, 09.10.2025 20:58 Uhr
1

Eigentlich hätten wir hier eine kurze und schmerzlose Übernahme für 30-35€ verdient. 😂 Ich mache hier alles mit in Zukunft, ob 0€ (unwahrscheinlich) oder 20€ aufwärts nach der hoffentlich erfolgreichen Umstrukturierung. Geduld ist vorhanden. 😁

Hoffentlich zahlt sich die Geduld aller Longies in den nächsten 2 bis 3 Jahren nochmal aus😎💪🤑
A
Andysell100, 09.10.2025 17:32 Uhr
0

gut habe vorhin doch sell bei 7,82 ,mein anti gier Berater

Lustig Evo. 🤑🤑
G
Gast-766086800, 09.10.2025 17:03 Uhr
0
Bürgergeld soll schwieriger werden . Nicht das hier die Kundschaft weg bricht
p
peterente, 09.10.2025 17:02 Uhr
0
Tja. Übernahme im April? Nach Griesels Ausstieg?
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 09.10.2025 16:40 Uhr
0
„Wer hier investiert, muss starke Nerven und ein Faible für Turbulenzen mitbringen.“ Wenn Focus das sagt, muss es wohl stimmen... 😉😉 Quelle: https://www.focus.de/finanzen/boerse/was-hinter-der-kursexplosion-von-hellofresh-steckt_d522eb1a-2fae-473c-b4e6-086796f8592c.html
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 15:57 Uhr
0

RSI im Wochenchart bei 100.

gut habe vorhin doch sell bei 7,82 ,mein anti gier Berater
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen