HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 10:05 Uhr
0

Zu 6,20 wurde jetzt ausgeführt, bin gespannt

Ich bei 6,1
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 10:06 Uhr
0

Glaub ich nicht .

Warum nicht? In Juli nach der news +55%
N
NoNo47, 26.09.2023 10:06 Uhr
0
Der Grund warum keine Quellen gepostet werden ist, weil es diese nicht gibt ... na mal schauen wie hoch es geht und ab wann sich das shorten dann lohnt ;)
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 10:07 Uhr
0

Der Grund warum keine Quellen gepostet werden ist, weil es diese nicht gibt ... na mal schauen wie hoch es geht und ab wann sich das shorten dann lohnt ;)

Viel spass beim shorten🤣🤣🤣🤣
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 10:07 Uhr
0

Der Grund warum keine Quellen gepostet werden ist, weil es diese nicht gibt ... na mal schauen wie hoch es geht und ab wann sich das shorten dann lohnt ;)

Da wird die bald der deckel um den ohren fliegen
Rodride
Rodride, 26.09.2023 10:05 Uhr
0

Freitag sind wir bei 12 Euro mein tipp

Glaub ich nicht .
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 10:05 Uhr
0

Ich muss bis Freitag auf mein Gehalt warten🥲

Freitag sind wir bei 12 Euro mein tipp
H
HoMie02, 26.09.2023 10:04 Uhr
0

Hab gerade PlugPower mit leichten Verlusten verkauft und wollte mit 250 Stück um 9:34 rein (ohne Limit), bisher keine Ausführung.

Zu 6,20 wurde jetzt ausgeführt, bin gespannt
D
Domee_502, 26.09.2023 10:03 Uhr
0
Ich muss bis Freitag auf mein Gehalt warten🥲
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 10:02 Uhr
0
Gap zu 12 Euro schliessen ist mein erstes ziel!
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 10:02 Uhr
0
Finger jucken....habe nochmal 400 stück gekauft
N
NoNo47, 26.09.2023 10:02 Uhr
0
na dann ist es doch ein leichtnis für die Anleger, die ihr hier rein locken wollt ne Quelle zu Posten ;)
I
Innerwinner, 26.09.2023 10:00 Uhr
0
War ja gestern überall!
I
Innerwinner, 26.09.2023 9:59 Uhr
0

Und bei den Leuten die hier posten - is es eher nen Push, zumal keine Quellen zu entsprechenden Artikeln geliefert werden ...

Google...dann findest du die news
N
NoNo47, 26.09.2023 9:59 Uhr
2
Und bei den Leuten die hier posten - is es eher nen Push, zumal keine Quellen zu entsprechenden Artikeln geliefert werden ...
R
Rene1234, 26.09.2023 9:58 Uhr
0

Rakete zu 12 Euro startet gerade oder was?:-)

Bin sooo doof dass ich nicht mehr gekauft habe!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
7 IPO CSG -1,84 %
8 Iris Energy -1,89 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,23 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,16 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 Iris Energy -1,81 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,57 %
Alle Diskussionen