HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585
Kommentare 4.429
HoMie02,
26.09.2023 10:18 Uhr
0
@HoMie02 - hier wurde von CEO - nachkauf etc. geschrieben - hierfür gibt es keine Quelle / Scholz sein Paket ist schön und gut aber dann müssen die Privaten leute erstmal das Geld haben und bauen - Grundstücke etc. kaufen / haben - schon mal gefragt warum so viele Baustellen stillstehen? Weil die Materialkosten etc. sich verdreifacht haben - Zudem sind die Grundstückswerte gerade bei Spitzenpreisen ;) aber nur gut - wird ja schon jeder wissen, was er macht ^^
Du musst auch die Kommentare von gestern und vorgestern lesen. Da wurde ganz klar geschrieben, dass sich der Kauf des CEO etwas in der Vergangenheit bei noch höheren Kursen abgespielt hat. Die User die hier schon länger dabei sind wussten was gemeint ist.
Börsenguru1976,
26.09.2023 10:19 Uhr
0
Genau!
HoMie02,
26.09.2023 10:20 Uhr
0
Das ist doch wie immer eine KI generierte "Analyse". Technisch gesehen gibt es einen Abwärtstrend, der Boden wurde bei knapp unter 4 Euro jedoch erreicht. Bei entsprechenden News geht es dann eben oft schnell nach oben..
telecaster237,
26.09.2023 10:17 Uhr
0
pump & dump....der letzte atemzug... :))
https://www.boerse.de/nachrichten/Helma-Eigenheimbau-Aktie-Lohnt-sich-der-Einstieg-jetzt/7780044
HoMie02,
26.09.2023 10:15 Uhr
0
Allerdings werden nun tatsächlich viele Daytrader und Shorties aufmerksam, der Kurs wird ziemliche Zick-Zack Linien aufweisen, ist ja normal..
NoNo47,
26.09.2023 10:15 Uhr
0
@HoMie02 - hier wurde von CEO - nachkauf etc. geschrieben - hierfür gibt es keine Quelle / Scholz sein Paket ist schön und gut aber dann müssen die Privaten leute erstmal das Geld haben und bauen - Grundstücke etc. kaufen / haben - schon mal gefragt warum so viele Baustellen stillstehen? Weil die Materialkosten etc. sich verdreifacht haben - Zudem sind die Grundstückswerte gerade bei Spitzenpreisen ;) aber nur gut - wird ja schon jeder wissen, was er macht ^^
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,84 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,88 % | |
| 9 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +13,23 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,16 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,91 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,81 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,30 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,57 % | Alle Diskussionen |