HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
F
Fzhko, 10.03.2017 18:44 Uhr
0
@Serius.... dann sicherst du gar nichts ab? Ich meine wenn sowas Passiert wie bei nordex neulich dann kommst du ohne sl nicht schnell genug raus?
S
Serioustraderr, 10.03.2017 18:18 Uhr
0
trotz leichtem rückgang auch heute sehr starke aktie die dax und co deutlich outperformt...letzte möglichkeit vor dem WE mit kleinem Spread einzusteigen, wer noch nicht dabei ist...
S
Serioustraderr, 10.03.2017 12:05 Uhr
0
und jetzt laufen die gewinne erstmal weiter, oder ich kaufe eben unter 40 nochmal nach, soll mir beides recht sein...;)
S
Serioustraderr, 10.03.2017 12:04 Uhr
0
hätte also auch nochmal nachkaufen können, was ich knapp über 30 gemacht hätte...
S
Serioustraderr, 10.03.2017 12:03 Uhr
0
bin jetzt mit einer posi dabei, zuvor mit 2...bis max 3 gehe ich im zweifelsfall!
S
Serioustraderr, 10.03.2017 12:01 Uhr
0
ERSTE Gewinne ...realisiert...richtig lesen!!!
F
FlashTrader, 10.03.2017 11:59 Uhr
0
Aber du bist doch dann jetzt gar nicht mehr investiert oder
S
Serioustraderr, 10.03.2017 11:09 Uhr
0
yeah, das geht echt gut ab...
S
Serioustraderr, 10.03.2017 10:58 Uhr
0
weil ich meinen fähigkeiten mehr vertraue...dyn sl wird zu oft unnötig ausgelöst aus meiner sicht oder ist zu weit weg...stattdessen mache ich moneymanagment und nachkäufe
F
FlashTrader, 10.03.2017 10:35 Uhr
0
@Serioustrader: warum nicht mit einem Dynamischen SL
S
Serioustraderr, 10.03.2017 10:29 Uhr
0
erste gewinne bei 41,75 realisiert ...aber nur zum nachkaufen falls es nochmal runter geht. womit ich eher nicht rechne, aber moneymanagment ist prio 1
W
Wadik1977, 10.03.2017 10:04 Uhr
0
Endlich läuft es in die andere Richtung!
S
Serioustraderr, 10.03.2017 9:13 Uhr
0
die sache hier läuft auf jedenfall
S
Serioustraderr, 10.03.2017 8:46 Uhr
0
das war über die 31
M
Mikzen, 10.03.2017 8:25 Uhr
0
Übrigens serioustrader, weißt du noch als du dich am Tag der Prognosesenkung über meine 37€ als Tiefpunkt lustig gemacht hast? Ich würde sagen ich lag gar nicht mal so schlecht
S
Serioustraderr, 09.03.2017 16:27 Uhr
0
alles was du unter 40 bekommst ist aus meiner sicht spottbillig und unter 45 immernoch ein schnäppchen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen