HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
P
Panther1342, 07.11.2023 10:03 Uhr
0

Um weniger negativ auszusteigen ?

Wenn kein Konzept vorgelegt wird holen sich die Insider noch Kapital am Kapitalmarkt, das ist an der Börse. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt, wenn kein Konzept vorgelegt wird.
I
Iy93, 07.11.2023 9:50 Uhr
0

So ging das damals be Adlermode auch. Mann konnte noch einmal kurz Schwankungen nutzen, dann ging es plötzlich gegen Null.

Um weniger negativ auszusteigen ?
P
Panther1342, 07.11.2023 9:39 Uhr
0
So ging das damals be Adlermode auch. Mann konnte noch einmal kurz Schwankungen nutzen, dann ging es plötzlich gegen Null.
I
Iy93, 07.11.2023 9:25 Uhr
0
Meine Prognose bis 3.50 hat sich erstmal ergeben. Jetzt ist die Frage, wie es weitergeht. Ob das nur eine technische Gegenbewegung war ?
D
Deister76, 06.11.2023 21:56 Uhr
0
Aktuell ist es eine Zocker Aktie wenn die ihre Probleme die sie seit Jahren haben ( Geschäftsführung) nicht in den Griff kriegen, sind sie Geschichte.
Spekulatius_
Spekulatius_, 06.11.2023 19:57 Uhr
0
Reine charttechnische Reaktion heute und hier sind die Wünschelrutengänger schon wieder im Turbofantastiermodus ...
H
HoMie02, 06.11.2023 12:17 Uhr
0

Bestimmt n shortsqueeze

Stimmt, kann auch sein. Da dachten bestimmt einige, dass der Kurs noch stärker fällt und waren short..
G
Gast-754814601, 06.11.2023 12:10 Uhr
0

3,38 euro tageshoch seh ich das Richtig was war da los??

Tja, war halt Do. & Fr. zuviel Panikmache im Forum bzw. Markt. Hatte ja darauf hingewiesen 😌. Viel Glück und Geduld Allen weiterhin Investierten!
J
Johnnytast, 06.11.2023 12:10 Uhr
0
Bestimmt n shortsqueeze
P
Panther1342, 06.11.2023 11:20 Uhr
0
Na das geht heute aber ab nach oben....
A
AbiInvest, 06.11.2023 11:16 Uhr
0
Bei mir waren kurzzeitig 40%+
H
HoMie02, 06.11.2023 11:05 Uhr
0
Keine (offen zugängliche) News..Entweder die typischen Spiele von Daytradern und Glücksrittern oder tatsächlich Insiderkäufe. Wir sehen das erst, wenn der Tag rum ist..
G
Gottl123, 06.11.2023 11:01 Uhr
0
Es gibt ja keine news
O
Oberhuber, 06.11.2023 10:36 Uhr
0
3,38 euro tageshoch seh ich das Richtig was war da los??
D
Demokrator, 06.11.2023 9:53 Uhr
0
Die finanzielle Restrukturierung (Zitat Helma AG: "Re-Design der Finanzierungsstruktur") nicht vergessen, denn es ist nicht allein mit einem "Ja/Nein" der Geldgeber getan.
I
Iy93, 06.11.2023 9:40 Uhr
1

Was zur Hölle passiert hier nur 😡🤬🤬🤬😭

Ich hoffe auf eine Erholung bis 3.50, dann warten wir auf die Entscheidung im Dezember. Sollten die Banken für die Finanzierung mitspielen, dann ist alles gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 VW Hauptdiskussion +1,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 VW Hauptdiskussion +1,43 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
10 IPO CSG -3,48 %
Alle Diskussionen