HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
I
Innerwinner, 11.12.2023 9:26 Uhr
0
160.000 Euro Umsatz bis jetzt
D
Demokrator, 11.12.2023 9:21 Uhr
0
Helma Eigenheimbau: Der Teufel könnte im Detail liegen https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=173892
G
Gottl123, 11.12.2023 9:21 Uhr
0

Bei HELMA EIGENHEIMBAU gab es am Freitag abend eine adhoc Meldung. Kapitalerhöhung steht an. Karl Hainz Maerzke scheisst 3,2 Millionen nach. Keine Enteignung der Aktionäre. Diese Meldung sollte heute sehr positiv aufgenommen werden. Helma ist ja auch von den Privatpersonen abhängig die die potenziellen Käufer ihrer Häuser sind.

Hier die news
G
Gottl123, 11.12.2023 9:21 Uhr
0
Bei HELMA EIGENHEIMBAU gab es am Freitag abend eine adhoc Meldung. Kapitalerhöhung steht an. Karl Hainz Maerzke scheisst 3,2 Millionen nach. Keine Enteignung der Aktionäre. Diese Meldung sollte heute sehr positiv aufgenommen werden. Helma ist ja auch von den Privatpersonen abhängig die die potenziellen Käufer ihrer Häuser sind.
G
Gottl123, 11.12.2023 9:15 Uhr
0
10 Euro bis morgen...mein Tipp.
P
Pflaumenpowet, 11.12.2023 9:14 Uhr
0
Da ist noch viel Luft nach oben ! ;)
G
Gottl123, 11.12.2023 9:13 Uhr
1
Bald 2 stellig....10 Euro + thema enteignung ist vom tisch.
B
Börsenguru1976, 11.12.2023 9:12 Uhr
1
Für 300 millionen Grundsrücke, kapitalerhöhung, ceo schiesst 3,2 Millionennnach...umsatz bleibte auch zuletzt stabil.🚀🚀🚀
B
Börsenguru1976, 11.12.2023 9:11 Uhr
0

Hab mir auch mal was ins Depot gelegt. Realistische Einschätzung wo es heute hin geht?

10 Euro die nächsten Tage.
M
MarkussBraun, 11.12.2023 9:10 Uhr
2
Hab mir auch welche gekauft 🚀🚀
crazy2invest
crazy2invest, 11.12.2023 9:09 Uhr
0
Hab mir auch mal was ins Depot gelegt. Realistische Einschätzung wo es heute hin geht?
B
Börsenguru1976, 11.12.2023 9:08 Uhr
0

Heute +80 - 100% mein tipp🚀 verwässerung der Aktionäre durch die Kapitalerhöhung ja ist vorhanden aber das thema enteignung von den Aktionären ist vom tisch.

🚀🚀🚀🚀
B
Börsenguru1976, 11.12.2023 9:07 Uhr
1

Wer ist dabei ? 🚀

Du auch?:-)
P
Pflaumenpowet, 11.12.2023 9:07 Uhr
1
Wer ist dabei ? 🚀
I
Innerwinner, 11.12.2023 8:55 Uhr
1
Bin gespannt auf die käufe um 9.00 uhr
I
Innerwinner, 11.12.2023 8:50 Uhr
1
Was für eine erleichterung dass die Aktionäre nicht einteignet werden!!!! All in jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
6 Germany 40 Prognose +1,29 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,45 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
Alle Diskussionen