HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
D
Demokrator, 01.03.2024 12:59 Uhr
0

Das hat Helma doch schon im Dezember ausgeschlossen, es gibt maximal eine Verwässerung falls es nötig wird. Kann man alles nachlesen..

Quelle wäre nett. Danke.
G
Gottl123, 01.03.2024 12:48 Uhr
0
Ich war beim call dabei call das bestätigen!!!! Ich denke bald kommen news und deshalb zieht die Aktie schon an.
I
Innerwinner, 01.03.2024 12:47 Uhr
0

Das hat Helma doch schon im Dezember ausgeschlossen, es gibt maximal eine Verwässerung falls es nötig wird. Kann man alles nachlesen..

Genau
H
HoMie02, 01.03.2024 12:26 Uhr
0

Und sollten die Aktionäre im Sanierungsplan gekickt werden, fällt sie wie ein Stein. Wie wäre es mal mit einlesen ?

Das hat Helma doch schon im Dezember ausgeschlossen, es gibt maximal eine Verwässerung falls es nötig wird. Kann man alles nachlesen..
D
Demokrator, 01.03.2024 12:12 Uhr
0

Sollte hier eine gute news kommen sind wir back bei 10 Euro

Und sollten die Aktionäre im Sanierungsplan gekickt werden, fällt sie wie ein Stein. Wie wäre es mal mit einlesen ?
B
Börsenguru1976, 01.03.2024 11:39 Uhr
0
Zocken hier einige?
B
Börsenguru1976, 01.03.2024 11:38 Uhr
0
Wars das schon wieder?
B
Börsenguru1976, 01.03.2024 11:24 Uhr
0
Hm komisch vorhin gutes volumen und jetzt stillstand
G
Gottl123, 01.03.2024 11:11 Uhr
0
Sollte hier eine gute news kommen sind wir back bei 10 Euro
G
Gottl123, 01.03.2024 11:11 Uhr
0

Bei 20% Plus steige ich heute nicht mehr ein.

Das ist ja gar nichts
M
Martensit01, 01.03.2024 11:05 Uhr
0
Bei 20% Plus steige ich heute nicht mehr ein.
H
HoMie02, 01.03.2024 11:05 Uhr
0
Möglich ist hier alles..
G
Gottl123, 01.03.2024 11:04 Uhr
0

Hab nen EK von 7 Euro, wird bei mir also noch Ultra-long 🤣

Das kann schneller gehen als du glaubst
H
HoMie02, 01.03.2024 11:00 Uhr
0
Hab nen EK von 7 Euro, wird bei mir also noch Ultra-long 🤣
G
Gottl123, 01.03.2024 10:53 Uhr
0
Heute 700 stück nachgekauft
G
Gottl123, 01.03.2024 10:53 Uhr
0
Bin auch long....schon länger...und halte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen