HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 02.06.2017 23:57 Uhr
0
Ich hab am Freitag erstmal Teilgewinne mitgenommen und warte jetzt, bis der Rücksetzer kommt für einen Wiedereinstieg. Kleine Brötchen machen auch satt 8-)
F
FlashTrader, 02.06.2017 15:46 Uhr
0
In einem Monat zur 50 ist sehr ambitioniert. Aber unter 55 will ich auch nicht verkaufen
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 02.06.2017 13:38 Uhr
0
Warum nicht gleich auf 100? ^_^
luckyyeti
luckyyeti, 02.06.2017 12:16 Uhr
0
07. juli. bis dahin sollte es noch auf 50 rauf gehen!
S
SucheGuteAktien, 02.06.2017 11:44 Uhr
0
@lukyyeti wann ist die hv diese Jahr
F
FlashTrader, 01.06.2017 19:00 Uhr
0
Wollen wir das beste hoffen. War echt eine Durststrecke. Und nachdem dieser Wert etwas überdimensioniert ist in. meinem Depot um so erfreulicher
luckyyeti
luckyyeti, 01.06.2017 16:29 Uhr
0
nah endlich gehts hier wieder bergauf! war ja klar, die hv steht ja auch bald an und da wird die eher zurückhaltende prognose bestimmt übertroffen!
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 01.06.2017 13:51 Uhr
0
Diese Woche die 41 verteidigen und nächste Woche die 42 in Angriff nehmen.
V
Value_1st, 01.06.2017 12:33 Uhr
0
Bin hier gestern eingestiegen.. Das ist doch mal ein sehr erfreulicher Start! Interessantes Unternehmen und ein durchaus ebenso interessanter Chartverlauf!
1
1234, 01.06.2017 11:23 Uhr
0
Ich träume schon von einem Helma Haus
W
Wadik77, 01.06.2017 10:55 Uhr
0
Wow..wie eine Rakete
F
FlashTrader, 01.06.2017 10:52 Uhr
0
Ok. Geschafft. Und jetzt drüber bleiben
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 31.05.2017 17:07 Uhr
0
Wir müssen über 41 kommen und dort auch bleiben. Die 40 ist ne starke Widerstandsmarke. Danach gehts dann weiter nach oben.
F
FlashTrader, 31.05.2017 13:21 Uhr
0
Hanswursthansi : was sagt der Techniker
F
FlashTrader, 29.05.2017 16:54 Uhr
0
Nur durch den Gesamtmarkt Auftrieb bekommen? Oder tut sich endlich was
F
FlashTrader, 18.05.2017 20:07 Uhr
0
Hab hier schon zuviel drin. Sonst hätte ich auch nachgekauft. Ich gebe die recht. Gute Kaufkurse
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen