Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: Splay

68,88 EUR
-3,26 % -2,32
20:28:04 Uhr, Tradegate
Kommentare 15.511
T
TimeWarp7, 06.06.2022 22:31 Uhr
0

Wegen Aufnahme in SDAX, TecDax dürfen wir nicht vergessen, dass Hensoldt nich nicht aufgenommen wurde. Das soll ja Ende des Monats passieren. D.h. ab Juli werden sich ETF-Käufe entsprechend auswirken

?
T
TimeWarp7, 06.06.2022 23:11 Uhr
0
Nicht ab heute? https://deutsche-boerse.com/dbg-de/media/pressemitteilungen/Beiersdorf-neu-im-DAX-3105866
R
, 06.06.2022 23:33 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2022/06-06-aktien-im-fokus-indexaenderungen-der-dax-familie-ohne-klaren-kurseinfluss-10-25996618
T
TimeWarp7, 07.06.2022 7:48 Uhr
0
Danke! Wir dürfen also gespannt sein, was es ab dem 20. Juni bedeutet. Die Hensoldt-Aktie hat einen großen Vorteil gegenüber anderen Aktien: Das Mitarbeiterbeteiligungsprogramm hat einem nicht unerheblichen Einfluss bei dem geringen Freefloat.
ek5
ek5, 07.06.2022 11:07 Uhr
0
25€👍🏻
ek5
ek5, 06.06.2022 22:28 Uhr
0
Wegen Aufnahme in SDAX, TecDax dürfen wir nicht vergessen, dass Hensoldt nich nicht aufgenommen wurde. Das soll ja Ende des Monats passieren. D.h. ab Juli werden sich ETF-Käufe entsprechend auswirken
T
TimeWarp7, 06.06.2022 22:24 Uhr
0
Logisch, der Vater von Oliver Stone war Broker.
T
TimeWarp7, 06.06.2022 22:19 Uhr
0
Gordon Gecko zeigt die Realität.
T
TimeWarp7, 06.06.2022 22:18 Uhr
0
Hab da studiert und mit Investment-Fuzzis gearbeitet.
T
TimeWarp7, 06.06.2022 22:05 Uhr
0
Canary Warf und so …
T
TimeWarp7, 06.06.2022 22:05 Uhr
0

Angelsachse=Wallstreet

Plus City of London
T
TimeWarp7, 06.06.2022 22:04 Uhr
0
Na das war doch ganz ordentlich heute.
T
Tamas10, 06.06.2022 21:15 Uhr
0
Bei 25,02 ist auch perfekt zum schluss, soll nur so bleiben😁
c
criscros, 06.06.2022 21:00 Uhr
0
Mit dem Tageshoch schließen ist doch mal ganz nett👍
T
Tamas10, 06.06.2022 20:37 Uhr
0
25,38 war gerade eben, ich denke es geht langsamm und sicher nach oben!
ek5
ek5, 06.06.2022 20:35 Uhr
0

Also ab 15Uhr30 wird die Musik gemacht!

Eine Zeit lang war’s schon um 09 Uhr (Öffnung Londoner Börse) mit der Musik schon vorbei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,03 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,24 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,24 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,24 %
10 Strategy B -10,24 %
Alle Diskussionen