Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: Splay

71,20 EUR
+2,95 % +2,04
17:39:40 Uhr, Gettex
Kommentare 15.511
G
Gast-699063500, 14.06.2022 9:36 Uhr
0
23 scheint schon eine Hürde zu sein. Mir fällt da auch nicht mehr viel zu ein 😀 Börse ist nur noch wie Spielkasino. Zudem eine sehr schwierige Zeit.
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 14.06.2022 9:51 Uhr
0
Jep, das stimmt. Komplettes Depot tiefrot! :-(
T
TimeWarp7, 14.06.2022 10:31 Uhr
0

Ja, Mickicologne - es ist tatsächlich so, dass man bei ca. 25 Euro eine Hürde hat, die derzeit noch nicht überwunden werden kann. Man sollte tatsächlich nicht jeden Tag auf den Kurs sehen. Vielleicht läuft es tatsächlich wie letztes Jahr - ist der Einstieg in den SDAX vielleicht doch nicht vorteilhaft?

Die Amis sind auf Tauchgang nach Perlen …
T
TimeWarp7, 14.06.2022 10:31 Uhr
0
🤿
T
TimeWarp7, 14.06.2022 10:31 Uhr
0
🤿
fritzcat
fritzcat, 14.06.2022 9:29 Uhr
0

Eigentlich dachte ich, dass wir die 23 schon viel früher wieder sehen. Grausam 🥶

Ja, Mickicologne - es ist tatsächlich so, dass man bei ca. 25 Euro eine Hürde hat, die derzeit noch nicht überwunden werden kann. Man sollte tatsächlich nicht jeden Tag auf den Kurs sehen. Vielleicht läuft es tatsächlich wie letztes Jahr - ist der Einstieg in den SDAX vielleicht doch nicht vorteilhaft?
kYb
kYb, 14.06.2022 9:24 Uhr
0
Und täglich grüßt das ... . So und so. 🤗
T
TimeWarp7, 14.06.2022 9:10 Uhr
0
Und die Amis fischen weiter nach Stücke ;-)
luk83
luk83, 13.06.2022 20:53 Uhr
1
https://www.golem.de/news/bundeswehr-schwere-drohne-fliegt-erstmals-im-regulaeren-flugverkehr-2206-166020.html
T
TimeWarp7, 13.06.2022 20:52 Uhr
0
Alles vollkommen absurd derzeit.
T
TimeWarp7, 13.06.2022 20:50 Uhr
0
Vielleicht bleibt Putin der EU ja doch gewogen. https://taz.de/Putins-Einnahmen-durch-Oel-und-Gas/!5858014/ Obwohl wir ohne russisches Gas vermutlich keine Panzer mehr bauen.
G
Gast-699063500, 13.06.2022 19:44 Uhr
0
Eigentlich dachte ich, dass wir die 23 schon viel früher wieder sehen. Grausam 🥶
T
TimeWarp7, 13.06.2022 19:41 Uhr
0
In ein Unternehmen mit dem Auftragsbestand und den Perspektiven kann man fast jederzeit einsteigen ;-) Aber ohne Russlands Gas? Manch (von keinerlei Ahnung getrübter) will das ja lieber darauf verzichten. Putin wird solchen Adepten die Entscheidung vermutlich abnehmen.
T
TimeWarp7, 13.06.2022 19:28 Uhr
0
Huhuuu
D
DerRene, 13.06.2022 17:13 Uhr
0
Ich denke auch Gegenbewegung dax bis ca. 14000 ist jetzt angebracht, wird alles andere mit hochziehen, 13380 war Mai tief, scheint gehalten zu haben, wenn einsteigen dann jetzt aber auch rechtzeitig wieder raus !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,22 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
5 Security der nächsten Generation -6,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,32 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,96 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 Security der nächsten Generation -5,94 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,59 %
Alle Diskussionen