Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

64,71 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.511
ek5
ek5, 18.05.2022 21:13 Uhr
0
Die 23€ ist ziemlich hartnäckig
T
Tamas10, 18.05.2022 20:31 Uhr
0
Das wäre sehr gut
T
TimeWarp7, 18.05.2022 20:22 Uhr
2

Wo seht ihr Hensoldt realistisch in 5 Jahren? Echt schwer zu schätzen, finde ich.

100 plus
m
martin77777, 18.05.2022 19:11 Uhr
1
Juhu Dividende auf dem Konto ;)
ek5
ek5, 18.05.2022 18:05 Uhr
1
Könnte Hensoldt auch mal was liefern ☺️
ek5
ek5, 18.05.2022 18:04 Uhr
0
EU-Außenbeauftragter fordert Anschaffung von Drohnen, Cyberabwehr und Panzern
Anders
Anders, 18.05.2022 18:00 Uhr
0
Wider das hin und her...
G
Gast-698955500, 18.05.2022 17:57 Uhr
0
Stattlich
G
Gast-698955500, 18.05.2022 17:53 Uhr
0

Ich hab 5k zur Zeit.

Ui, staatlich 👌
Hanseat2022
Hanseat2022, 18.05.2022 17:42 Uhr
0
Für mich ist erstmal interessant was hensoldt nächsten Monat auf der ILA präsentiert ich erwarte nichts großes aber die Kunst besteht ja darin dass man zwischen den Zeilen lesen kann
G
Gast-699063500, 18.05.2022 17:29 Uhr
0
Hat hat sich die Dividende direkt mal mehr als vernichtet 🤣
G
Gast-699063500, 18.05.2022 17:20 Uhr
0
1xx bis 2027 wäre mega! Warten wir mal ab 🥱
c
criscros, 18.05.2022 17:18 Uhr
1

@Aurel68 deine Aussage stimmt zu 100 % du hast es richtig geschrieben Falke erstmal zur droneabwehr erstmal genau das ist wichtig hensoldt ist ja jetzt schon im all und über die Zusammenarbeit mit Israel wird nicht viel geredet aber überlege doch bitte mal Satelliten im all mit hensoldt Technik ich glaube nicht dass man da Kornfeld beobachten möchte

Und nicht vergessen Leonardo ist im Satelliten Geschäfft! Die haben sich ja nicht grundlos hier teuer eingekauft😉
Hanseat2022
Hanseat2022, 18.05.2022 17:05 Uhr
0
@Aurel68 deine Aussage stimmt zu 100 % du hast es richtig geschrieben Falke erstmal zur droneabwehr erstmal genau das ist wichtig hensoldt ist ja jetzt schon im all und über die Zusammenarbeit mit Israel wird nicht viel geredet aber überlege doch bitte mal Satelliten im all mit hensoldt Technik ich glaube nicht dass man da Kornfeld beobachten möchte
ek5
ek5, 18.05.2022 16:57 Uhr
0

@Hanseat Ich bin der letzte, der was gegen 400.- hat!! Gern sogar noch mehr! Allein, der Glaube daran fehlt mir leider. Vielleicht wird‘s noch. Und das Projekt „Falke“ bezieht sich erstmal auf Drohnenabwehr für Flughäfen. Da ist es dann doch noch ein weiter Weg in‘s All. Und bezahlen muss das ja auch wer.

Wäre wir eine US Aktie, dann wäre der Kurs sicher bei 100€ und mehr. An diesen Aktien messen viele Neuanleger auch die deutschen Aktien. Aber bei den deutschen Aktien dauert es halt etwas länger.
Marigu09
Marigu09, 18.05.2022 16:57 Uhr
0
Ich glaube zwar nicht,das Projekt Falke eine geheime SDI Umsetzung werden soll oder wird! Dazu ist es zu groß und umfangreich. Aber es kann gut sein,das SDI tatsächlich wieder angegangen wird,weil die Notwendigkeit besteht ja aktuell dringender denn je. Und wenn dann tatsächlich Hensoldt irgendwie mit drin hängt...dann wären natürlich andere Kursdimensionen möglich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
3 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
5 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
3 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
5 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen