Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

63,71 EUR
-0,03 % -0,02
11:57:48 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.511
M
Maxshadow, 01.06.2022 16:08 Uhr
0

Ist heute aber vom Volumen her schon heftig. Doppelte vom Durchschnitt🤔

Du kannst es nicht lassen. Bist du wiedermal tief im Minus????
c
criscros, 01.06.2022 16:06 Uhr
0
Ist ja nicht das Problem wenn man darauf achtet! Ich nutze es auch als 2. Depot! Die App ist in Ordnung
G
Gast-698955500, 01.06.2022 15:55 Uhr
0
Was wäre denn besser?
c
criscros, 01.06.2022 15:48 Uhr
0
Sehr intransparent
c
criscros, 01.06.2022 15:48 Uhr
0

OT: womit oder worüber handelt ihr? Hab mit jetzt mal Trade Republik angesehen und mich angemeldet… mal sehen wie es da so klappt. Da sollen ja die Gebühren besser sein.

Achtung bei Großen Spread, dort werden die Geldkurse angegeben
G
Gast-698955500, 01.06.2022 15:45 Uhr
0
OT: womit oder worüber handelt ihr? Hab mit jetzt mal Trade Republik angesehen und mich angemeldet… mal sehen wie es da so klappt. Da sollen ja die Gebühren besser sein.
kYb
kYb, 01.06.2022 14:34 Uhr
0
Echt ne tolle Reaktion nach gestern. 🤗 Hut ab und weiter so! 🙏
G
Gast-698955500, 01.06.2022 13:31 Uhr
0
Also den Mittag haben wir überlebt…. 👍 jetzt noch stabile Richtung 24 und alles ist wieder auf Kurs…(träum) Hensoldt ist schon ne top Firma 👌
A
Aurel68, 01.06.2022 12:11 Uhr
0
Ah, daran liegt‘s… https://www.rnd.de/politik/olaf-scholz-flugabwehrsystem-iris-t-und-ortungsradar-fuer-ukraine-ZBMNEJCUC2VQA6FCJ3NE6AKGLI.html?outputType=valid_amp
Jemand27
Jemand27, 01.06.2022 12:09 Uhr
0
Ich persönlich denke, dass ein Preis im Bereich von 23 - 24 Euro für heute fair wäre.
hubi3007
hubi3007, 01.06.2022 11:44 Uhr
3
was wollt ihr denn, ist einfach eine gute Firma!😛😛😛an die ueblichen Basher
G
Gast-698955500, 01.06.2022 11:39 Uhr
0
Steiler Anstieg 🤔 ist das jetzt wegen der Nachrichten gestern oder Zufall…
kYb
kYb, 01.06.2022 10:30 Uhr
0
toll wäre das, allerdings eher alles wie immer. Gleich ist Mittag. (;
A
Aurel68, 01.06.2022 9:47 Uhr
0
Da baut sich eine gewaltige Gegenbewegung auf! 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
3 Germany 40 Prognose -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,60 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,89 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,60 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -4,89 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,32 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,37 %
Alle Diskussionen