Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

71,98 EUR
-0,68 % -0,49
09:58:21 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.511
G
Gast-699063500, 22.06.2022 13:08 Uhr
0
Ja ich verstehe das auch absolut null. Hoffentlich kommt da keine Hiobsbotschaft hinterher 🙈
D
DerRene, 22.06.2022 13:08 Uhr
0

Kapazitäten werden ausgebaut, weitere Aufträge werden erwartet So sind die zuletzt gemeldeten Quartalsergebnisse Hensoldt’s noch als „vor der Sonderkonjunktur“ zu betrachten – und bereits diese zeigen einen rekordmässigen Auftragsbestand, der die derzeitigen Kapazitäten mehrere Jahre auslasten würde, und kräftiges operatives Wachstum. https://www.nebenwerte-magazin.com/hensoldt-aktie-sdax-aufnahme-bestaetigt-entwicklung-neues-joint-venture/

Da ist die Erklärung, Unternehmen steht zu gut da 🤷 manchen zu langweilig geworden, die sind jetzt raus und suchen sich was mit mehr Risiko 👍
G
Gast-699128300, 22.06.2022 13:03 Uhr
0
Kapazitäten werden ausgebaut, weitere Aufträge werden erwartet So sind die zuletzt gemeldeten Quartalsergebnisse Hensoldt’s noch als „vor der Sonderkonjunktur“ zu betrachten – und bereits diese zeigen einen rekordmässigen Auftragsbestand, der die derzeitigen Kapazitäten mehrere Jahre auslasten würde, und kräftiges operatives Wachstum. https://www.nebenwerte-magazin.com/hensoldt-aktie-sdax-aufnahme-bestaetigt-entwicklung-neues-joint-venture/
G
Gast-699128300, 22.06.2022 13:02 Uhr
0
Rebound heute wieder 24€ 🚀
A
Aurel68, 22.06.2022 13:00 Uhr
0
Ich finde einfach nix, was diesen Crash erklären könnte. Ich werd nachkaufen…
D
DerRene, 22.06.2022 12:59 Uhr
0
Ich hoffe wir machen heute noch paar Prozente wieder gut, nix dagegen wenns Mal 5 einbricht aber 12 ist Euphorie zur falschen Seite ☝️
kYb
kYb, 22.06.2022 12:58 Uhr
0
So, nächster Anlauf jetzt! Hopp hopp!
D
DerRene, 22.06.2022 12:58 Uhr
0
Jau 41 56 und 82 Euro noch dieses Jahr 👍 Pass Mal auf gleich stehen wir bei 38, wegen meiner aussagekräftigen Analyse 👍
G
Gast-699063500, 22.06.2022 12:49 Uhr
1
Was sind das eigentlich für Analysten!? 😀 Kursziel 27, 30, 35 usw.. Könnten wir auch 😀
D
Daba, 22.06.2022 12:48 Uhr
0
Fritzlar, ich gebe dir vollkommen Recht. Aber zuerst soll der Kleinanleger bluten. Der ganze Aktienmarkt entwickelt sich in dieser Richtung. Ich bin sehr vorsichtig. Great Reset nur Vermutung
D
DerRene, 22.06.2022 12:44 Uhr
0
Der ist mit büro einrichten beschäftigt, weil der alte in Rente geht 🤷
G
Gast-699063500, 22.06.2022 12:44 Uhr
0
Also ich denke eher, die Lage spitzt sich weiter zu. Siehe nach Litauen 😉
G
Gast-699063500, 22.06.2022 12:43 Uhr
0
Nee und wenn sollte man als CEO eine PR raushauen, wenn das der Grund für den Kursverfall ist!
D
DerRene, 22.06.2022 12:43 Uhr
0
Evtl wird hinter den Kulissen über den Weltfrieden verhandelt aber dann hat RhM noch nix davon mitbekommen
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 22.06.2022 12:40 Uhr
0
Wenn einer geht, kommt ein anderer nach! Das kann doch nicht der ausschlaggebende Grund sein!
G
Gast-699063500, 22.06.2022 12:40 Uhr
0
Da kauft man für 22,70 mal nach und dann sowas 😀 die Gier mal wieder! Looooong 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -2,33 %
3 Dax Prognose +0,03 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,59 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,36 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -2,33 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
5 TUI Hauptforum +0,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,36 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,63 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,09 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen