Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

71,07 EUR
+2,79 % +1,93
15:02:24 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.511
T
ThmsK, 22.06.2022 10:16 Uhr
0
Das ist halt der Unterschied zu Rheinmetall; die Aktie steigt seit Beginn des Krieges eigentlich kontinuierlich und hatte nur zwischendrin den einen größeren Rücksetzer. Hier dagegen passiert seit 3 Monaten oder dem kurzzeitigen Überschreiten der 30€ Grenze gar nichts mehr bzw. es geht eigentlich kontinuierlich abwärts. Wer noch an das Unternehmen glaubt… viel Erfolg, aber um irgendwann mal wieder die 30€ hier zu sehen, muss man seeeeehr viel Zeit mitbringen.
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 22.06.2022 10:14 Uhr
0
Könnte kotzen!🤢
S
Sonnenschein21, 22.06.2022 10:05 Uhr
0
Rein gehe ich da nicht mehr !
D
DerRene, 22.06.2022 9:59 Uhr
0
Am besten heute nicht mehr raufschauen, Charttechnik ist grenzwertig !
D
DerRene, 22.06.2022 9:59 Uhr
0
Gestern bei 24,70 raus und heute bei 21,50 wieder rein, wenn das weiter so fällt sehen wir das noch
G
Gast-699063500, 22.06.2022 9:57 Uhr
0
Ganz vorne dabei! Komische Aktie
D
DerRene, 22.06.2022 9:56 Uhr
0
Ist doch schon wieder sowas von zum kotzen 🤨🤨🤨
G
Gast-699063500, 22.06.2022 9:53 Uhr
0
Wahnsinn 🤮
T
TimeWarp7, 22.06.2022 9:46 Uhr
0
Fühlt sich richtig an.
T
TimeWarp7, 22.06.2022 9:46 Uhr
0
Nur wer Bock hat durch die Zermürbung zu gehen, bleibt. Ich habe mich mit dem Löwenanteil für grün statt olivgrün entschieden und dabei auch andere Kontinente gewählt.
D
DerRene, 22.06.2022 9:38 Uhr
0
Das sie durch die 24 wieder geht hätte ich auch nicht gedacht, Chart sieht momentan noch gut aus, sollte aber über 23,60 schließen
S
SpReZeD, 22.06.2022 9:24 Uhr
0
Ist trotzdem ein stabiler seitliche Kursverlauf, in diesen Zeiten gut
G
Gast-699063500, 22.06.2022 9:21 Uhr
0
Fast -5 % mal eben so ist ein Brett bei solch einer Aktie!
S
Sonnenschein21, 22.06.2022 9:17 Uhr
0
Auf einen roten Markt reagiert Hensoldt seht wohl, auf top News überhaupt nicht ! ich bin raus glaube verlohren
kYb
kYb, 22.06.2022 9:16 Uhr
0
Rü - Action!
fritzcat
fritzcat, 22.06.2022 9:16 Uhr
0
Drei Tage Hoffnung in 10 Minuten zerstört. Ich denke, dass das mit Hensoldt erst etwas wird, wenn auch der letzte Optimist verkauft hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,40 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
4 $ZETA +7,56 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,97 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,76 %
9 PUMA Hauptdiskussion -7,55 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,40 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
3 $ZETA +7,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,55 %
7 ASP ISOTOPES -2,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,80 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,40 %
Alle Diskussionen