Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

63,77 EUR
+0,06 % +0,04
15:36:50 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.688
N
Newmann, 27.02.2025 19:20 Uhr
0
Junge lese nicht in den Zeilen sondern dazwischen......Herr Gott so schwer wars doch nicht geschrieben und gemeint
daniel_1983
daniel_1983, 27.02.2025 19:52 Uhr
0
Viel zu teuer 🤪
Aki88
Aki88, 27.02.2025 20:26 Uhr
1
Bin heute raus, gewinne mit genommen 😊 meint ihr sie geht Parallel hoch wie Rheinmetall? Will wieder rein 😉
luk83
luk83, 27.02.2025 21:38 Uhr
0
Komm, lauf...das Ziel sind 250!.
I
Ifrit, 27.02.2025 21:55 Uhr
0

Du verstehst den Sinn nicht Ifrit.......6. Klasse ? Ist nicht schwer zu verstehen wie es gemeint ist.....erfordert eigentlich kaum IQ

Was bist du den für einer, dein benehmen zu urteilen ist dein IQ unterirdisch.
N
Newmann, 27.02.2025 19:18 Uhr
0
Du verstehst den Sinn nicht Ifrit.......6. Klasse ? Ist nicht schwer zu verstehen wie es gemeint ist.....erfordert eigentlich kaum IQ
N
Newmann, 27.02.2025 19:17 Uhr
0
Teuer im Sinne dessen der kaufen will
I
Ifrit, 27.02.2025 19:02 Uhr
0
Hat kein Bock teuer zu kaufen ? 😜
I
Ifrit, 27.02.2025 19:01 Uhr
0
"Ich denke mal jeder der hier von sich gibt die Zahlen sind schlecht hat entweder keinen bock teuer zu kaufen" Genau dass lese ich raus und schaut neidisch jetzt hinter her oder kann keine +% lesen oder deuten......ständig das miess gemache wenn top Zahlen kommen egal welche aktie
N
Newmann, 27.02.2025 18:56 Uhr
0

Du schreibst doch jetzt selber gerade teuer. Genau dass ist dass Unternehmen bei 21% Umsatzwachstum wobei 11% von esg kommen. Und nein ich schaue den Kurs nicht hinterher bin seit 14€ an Board 😉

Nichts geschrieben von teuer......verdreh bitte den Text nicht......wenn du nicht verstehst was ich meine dann bitte still
I
Ifrit, 27.02.2025 18:54 Uhr
0

Ich denke mal jeder der hier von sich gibt die Zahlen sind schlecht hat entweder keinen bock teuer zu kaufen und schaut neidisch jetzt hinter her oder kann keine +% lesen oder deuten......ständig das miess gemache wenn top Zahlen kommen egal welche aktie

Du schreibst doch jetzt selber gerade teuer. Genau dass ist dass Unternehmen bei 21% Umsatzwachstum wobei 11% von esg kommen. Und nein ich schaue den Kurs nicht hinterher bin seit 14€ an Board 😉
N
Newmann, 27.02.2025 18:18 Uhr
1
23 Uhr 56 Euronen
N
Newmann, 27.02.2025 18:17 Uhr
0
Nur schlau Meier unterwegs......manno mannnnn
N
Newmann, 27.02.2025 18:16 Uhr
1
Ich denke mal jeder der hier von sich gibt die Zahlen sind schlecht hat entweder keinen bock teuer zu kaufen und schaut neidisch jetzt hinter her oder kann keine +% lesen oder deuten......ständig das miess gemache wenn top Zahlen kommen egal welche aktie
I
Ifrit, 27.02.2025 17:08 Uhr
0
55kgv
I
Ifrit, 27.02.2025 17:08 Uhr
0
Klar sind die zahlen schlecht im Verhältnis zur Bewertung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
2 VW Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,23 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,01 %
9 Germany 40 Prognose -1,35 %
10 Investmentchancen +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
2 VW Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,01 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,83 %
8 Investmentchancen +1,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen