Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: criscros

68,88 EUR
-3,27 % -2,33
21:03:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.647
daniel_1983
daniel_1983, 04.03.2025 17:37 Uhr
0
Ich glaube und 64 geht's nicht. Ist harter Boden
DennisAlex
DennisAlex, 04.03.2025 18:12 Uhr
0
Na was nun los 😂
N
Nobody007, 04.03.2025 19:08 Uhr
0
Hui, jetzt sind die Schleusen frei! 👌
0
030mntz, 04.03.2025 19:13 Uhr
0

Hui, jetzt sind die Schleusen frei! 👌

Wieder alles sauber 📈
c
criscros, 04.03.2025 19:14 Uhr
0
Krasse Volatilität heute! Wahnsinn!!!
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 04.03.2025 17:10 Uhr
0
Bei 60€ steige ich ein🙏
daniel_1983
daniel_1983, 04.03.2025 16:26 Uhr
0
Hab es befürchtet 😏
daniel_1983
daniel_1983, 04.03.2025 16:26 Uhr
0
Bin gespannt ob's unter 60 geht
v
versus, 04.03.2025 16:09 Uhr
0
Deswegen bin ich auch um 15:30 bei RHM eingestiegen.
v
versus, 04.03.2025 16:09 Uhr
0
Ich glaube das im Moment viele Amis mit bei den Rüstungsunternehmen investieren. Der techsektor hat momentan stark zu kämpfen da ist nicht viel zu holen.
T
Tonnitonnn, 04.03.2025 15:54 Uhr
2

Alles zu früh

Zwischen 62 € und 52 € gibt es kaum Unterstützung.Ich warte noch auf einen günstigen Einstiegskurs.
P
Pia1996, 04.03.2025 15:52 Uhr
0

gerade wieder bei Renk und vorhin bei Leonardo eingestiegen

Alles zu früh
C
Currywurstextrascharf, 04.03.2025 15:09 Uhr
0
gerade wieder bei Renk und vorhin bei Leonardo eingestiegen
C
Currywurstextrascharf, 04.03.2025 15:08 Uhr
0
gerade wieder bei Renk und vorhin bei Leonardo eingestiegen
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 04.03.2025 15:03 Uhr
1

was ist passiert? Alles knallt runter

Weltuntergang
D
Daxbeliever, 04.03.2025 15:02 Uhr
1

Einzig richtig so, das der Krieg aufhört🤷🏼‍♂️, aber dafür fehlt es vielen an Verstand!!

Krieg hört nur auf wenn der Angreifer vernichtet wurde. Danach können weiter Krige auch nur verhindert werden, wenn man selber ein starkes Milität für die Abschreckung hat. Für beide Punkte braucht Europa mehr Waffen und Technik. Gut für die Aktie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,80 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,82 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 Germany 40 Prognose -1,01 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,81 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,98 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,25 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen