Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: criscros

68,89 EUR
-3,26 % -2,32
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.647
0
030mntz, 04.03.2025 14:26 Uhr
0
Gewinnmitnahmen und Einstellung der Militärhilfen von USA. Aber mal abwarten was die Tage so bringen, ggf. bei 60 mal nachkaufen
DennisAlex
DennisAlex, 04.03.2025 14:26 Uhr
0
12 € schon runter vom hoch 😂
DennisAlex
DennisAlex, 04.03.2025 14:26 Uhr
0
Das läuft ja
DennisAlex
DennisAlex, 04.03.2025 14:27 Uhr
0
Geht heute wieder unter 60
Aki88
Aki88, 04.03.2025 14:30 Uhr
0
Geht auch wieder hoch.. viel Spaß beim einsteigen 😉
C
Currywurstextrascharf, 04.03.2025 14:25 Uhr
0
was ist passiert? Alles knallt runter
G
Gast-754812201, 04.03.2025 13:55 Uhr
0
Von der Leyen hofft, dass ihr Vorschlag zusammen mit privatem Kapital und zusätzlichen Mitteln für die Europäische Investitionsbank nahezu 800 Milliarden Euro für die Verteidigung mobilisieren könnte. Sie präsentierte ihren Plan kurz vor einem Sondergipfel zur Ukraine am Donnerstag. Dort wollen die EU-Staats- und Regierungschefs unter anderem darüber beraten, wie man die europäische Rüstungsindustrie weiter hochfahren kann. (dpa/bearbeitet von ng/mbo)
v
versus, 04.03.2025 13:21 Uhr
0

Einzig richtig so, das der Krieg aufhört🤷🏼‍♂️, aber dafür fehlt es vielen an Verstand!!

Ich hoffe du schreibst diese Nachricht über rauchzeichen. Weil für Rohstoffe jeglicher Art werden Tag täglich Kriege geführt. 😂 Doppelmoral perfetto.
Porsche321
Porsche321, 04.03.2025 12:48 Uhr
0

du meinst, Danke Putin. Glückwunsch, Kriegsgewinnler

Einzig richtig so, das der Krieg aufhört🤷🏼‍♂️, aber dafür fehlt es vielen an Verstand!!
B
Buchbichler, 04.03.2025 12:46 Uhr
0
Gestern hat mich ein Freund angeschrieben bei welchem Broker ich bin, und ein paar Stunden später hatte er ein Depot und hat Hensoldt gekauft. Der hatte noch nie Aktien. Hat mich dazu gebracht meine Anteile bei 64,- zu verklopfen. Heute ärgere ich mich natürlich, aber sowas ist eine absolute Redflag bei Aktien
z
zockerchrille, 04.03.2025 12:40 Uhr
0
ich dachte das heute wäre ein no-brainer nach den Nachrichten...
z
zockerchrille, 04.03.2025 12:37 Uhr
0
Kann mir jemand erklären, was genau heute die Kurse belastet?
W
WallDax89, 04.03.2025 12:30 Uhr
0
Heute zumindest nochmal ins plus?
C
Currywurstextrascharf, 04.03.2025 11:37 Uhr
0
bin mal vorhin bei Leonardo eingestiegen. Mal schauen wie sich das entwickelt.
daniel_1983
daniel_1983, 04.03.2025 11:31 Uhr
0
Leute geil freue mich für euch ☺️
benstreetbob
benstreetbob, 04.03.2025 11:05 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/hensoldt-aktie-und-auto1-aktie-steigen-in-stoxx-europe-600-auf-aktien-uneins-1034435298
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen