Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

67,01 EUR
-5,87 % -4,18
11:49:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.640
C
Capricorn_1369, 07.03.2025 14:45 Uhr
0

Mal sehen was 1530 passiert

wie hoch ist denn das Volumen bei den Amis?
WizzARD
WizzARD, 07.03.2025 14:46 Uhr
0

Geht es jetzt wieder auf 74€ macht man mal schnell 10€ je Aktie

Geh doch angeln ...
0
030mntz, 07.03.2025 14:50 Uhr
0
Ob der rebound so stark sein wird? Denke nach kepler werden wir erstmal nicht über die 70 kommen
GordonGecko1
GordonGecko1, 07.03.2025 14:55 Uhr
1

die läuft dahin , was ich Montag schon sagte : EUro 55 bzw 10 Tage Durchschnitt und worst case Euro 50 . Nächste Woche

So wirds wohl kommen...
F
Fabian_1988, 07.03.2025 14:56 Uhr
1
Ende des Jahres wieder 75€ aufgerüstet wird die nächsten Jahre
F
Fabian_1988, 07.03.2025 14:42 Uhr
0
Mal sehen was 1530 passiert
P
Pia1996, 07.03.2025 14:42 Uhr
0
Wenn das so weitergeht landet das heute wieder im 50 Euro Bereich.
r
robinpro, 07.03.2025 14:42 Uhr
0
Fällt und fällt und fällt
F
Fabian_1988, 07.03.2025 14:30 Uhr
0
Geht es jetzt wieder auf 74€ macht man mal schnell 10€ je Aktie
C
Capricorn_1369, 07.03.2025 14:28 Uhr
0

Wasserstoff wäre mal wieder was 😜

ja bitte schnell, häng da schon wie ein nasser Fetzen am Mast ahahahahah
N
NeilArmstrong, 07.03.2025 14:27 Uhr
0
Wasserstoff wäre mal wieder was 😜
C
Capricorn_1369, 07.03.2025 14:26 Uhr
0
Zuerst E-Auto, dann KI, jetzt Rüstung und was ist der nächste Hype :-)
Kursjäger
Kursjäger, 07.03.2025 14:22 Uhr
0
Alles Spezialisten hier😂
R
Robin1001, 07.03.2025 14:20 Uhr
1
die läuft dahin , was ich Montag schon sagte : EUro 55 bzw 10 Tage Durchschnitt und worst case Euro 50 . Nächste Woche
T
Tylsa, 07.03.2025 14:17 Uhr
0
So bin jetzt mit einer kleinen Posi auch drin - denke die 64€ werden aufgrund der Newslage halten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,95 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Siemens Energy -1,88 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,52 %
2 IPO CSG -6,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,07 %
5 VW Hauptdiskussion -1,36 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,21 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
Alle Diskussionen