Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

69,86 EUR
+1,10 % +0,76
10:52:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.623
daniel_1983
daniel_1983, 10.03.2025 9:47 Uhr
0
Bei 55 würde ich nochmal rein.
M
Money_for_nothing, 10.03.2025 9:57 Uhr
0

Short?

Nee long, ich shorte aus Prinzip nicht.
H
Harald85, 10.03.2025 10:05 Uhr
0

Nee long, ich shorte aus Prinzip nicht.

Ich bin viel zu früh raus, bin wieder rein! Die Aktie hat so viel Potential! Rheinmetall wird auch noch hinauf, allerdings seh ich Hensholdt für die Zukunft besser
F
Fabian_1988, 10.03.2025 10:28 Uhr
0
Viele sprechen hier von Kursen von 55€ und sogar wieder von Kursen unter 45€. Wenn man das so liest wird einem schon etwas mulmig.
P
Pia1996, 10.03.2025 10:39 Uhr
0

Ich bin viel zu früh raus, bin wieder rein! Die Aktie hat so viel Potential! Rheinmetall wird auch noch hinauf, allerdings seh ich Hensholdt für die Zukunft besser

Zu früh wieder rein. Das bekommst du bald viel billiger. Könnte mir vorstellen das es heute schon unter 60 rutscht.
daniel_1983
daniel_1983, 10.03.2025 9:46 Uhr
0
Ich glaube das ist das Ende.
H
Harald85, 10.03.2025 9:15 Uhr
0

HT36DK - mal mit 10er Hebel rein ins Vergnügen :-D.

Short?
M
Money_for_nothing, 10.03.2025 8:15 Uhr
1
HT36DK - mal mit 10er Hebel rein ins Vergnügen :-D.
0
030mntz, 10.03.2025 7:32 Uhr
0
Mal schauen was die Woche so bringt… Mittlerweile folgt eine Schlagzeile auf die andere
H
Harald85, 10.03.2025 7:18 Uhr
1
Ich glaube die Aktie ist ein Nobrainer! Mittwoch Zahlen von Rheinmetall, das wird beflügeln
G
Gast-754812201, 10.03.2025 3:19 Uhr
0
SPD-Co-Chef Lars Klingbeil zeigte sich in den ARD-Tagesthemen zuversichtlich, dass eine Einigung mit den Grünen erreicht werden kann. Durch konstruktive, vertrauliche Gespräche könne ein gemeinsamer Weg gefunden werden. „Wir haben doch jetzt eine gemeinsame hohe Verantwortung, die vor uns liegt“, so Klingbeil. Deutschland müsse stark sein, auch was etwa Infrastruktur und Klimaschutz angehe. Das sei auch im Interesse der Grünen..
C
CAP1, 09.03.2025 18:08 Uhr
0

zefix ......Treffergenauigkeit

Halloallo🙋🏻‍♀️ Meine Fisker Aktien hab ich immer noch in Depot 🙈🦆
v
versus, 09.03.2025 17:34 Uhr
1
Das wird hier wieder. Europa muss aufrüsten bis auf die Zähne. Da wird jede Fa. die Waffen baut laufen die nächsten Jahre.
luk83
luk83, 09.03.2025 16:42 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/hensoldt-rheinmetall-renk-aktie-defensewerte-blinder-kauf-platow-brief-schaut-hin-wertet/
F
Fabian_1988, 09.03.2025 15:25 Uhr
0
Gut das Musk noch mal gesagt hat das die usa aus der NATO austreten soll😂ich bleibe hier und mal sehen wo ich noch was locker machen kann, vielleicht ja bei Netlist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -3,90 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
8 Palantir -0,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,70 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen