Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: criscros

69,80 EUR
-3,70 % -2,68
13:23:42 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.608
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.03.2025 18:56 Uhr
0
suche ne Rüstungsaktie aus Korea jemand ein Plan am besten Panzer
G
Gast-754885401, 13.03.2025 19:03 Uhr
0

Eigentlich ist rhm sehr günstig immer noch Hensoldt ist ja mal wucher Teuer

Aber hensoldt ist top aufgestellt und in dem Buiss wird viel verdient
G
Gast-754885401, 13.03.2025 19:05 Uhr
0

suche ne Rüstungsaktie aus Korea jemand ein Plan am besten Panzer

Google?!
A
Allesaus, 13.03.2025 19:11 Uhr
1
Rutte bei Trump! Da gibt’s wieder ordentlich auf die …. Dann morgen neues ATH!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.03.2025 19:30 Uhr
0

Aber hensoldt ist top aufgestellt und in dem Buiss wird viel verdient

komme ja zurück wenn die Aktie sich abgekühlt hat
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.03.2025 18:55 Uhr
0

Hat jemand eine Rüstungsaktie die noch niedriger bewertet ist?

Eigentlich ist rhm sehr günstig immer noch Hensoldt ist ja mal wucher Teuer
G
Gast-754885401, 13.03.2025 18:06 Uhr
0
Was soll die 💩 jetzt ..warum geht's runter
G
Gast-754885401, 13.03.2025 18:06 Uhr
0

Hat jemand eine Rüstungsaktie die noch niedriger bewertet ist?

Kongsberg ,kitron und Saab
P
Pia1996, 13.03.2025 18:03 Uhr
0
Sollte heute auch mal grün werden wie renk und Rheinmetall. Immerhin ist hier das größte Potenzial.
L
Lapagolad, 13.03.2025 17:43 Uhr
0
Mit Potenzial?
L
Lapagolad, 13.03.2025 17:42 Uhr
0
Hat jemand eine Rüstungsaktie die noch niedriger bewertet ist?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.03.2025 17:31 Uhr
0

Hey 10€ döner ist sowas von wucher. Hab das schon bei ntv gelesen.

Schon bei 9.5 in Mannheim BW
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.03.2025 17:30 Uhr
1

Lieber Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat

Bayer sollte auch mal wieder Panzerschokolade herstellen
P
Pillow, 13.03.2025 17:17 Uhr
0
soviel Zeit muss sein, hier mit Hensoldt geht's dann nächste Woche weiter
P
Pillow, 13.03.2025 17:15 Uhr
1

Und Currywurst statt 10 Euro Döner!!

Lieber Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat
T
TinaTjeeka, 13.03.2025 17:14 Uhr
0
Angeblich muss der Döner nun bald 10€ damit der sich rentiert. So Quatsch. Zumal echter Döner selten ist. Und für ein Fladenbrot voll mit Kraut eher sinnlos.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,19 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,33 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
10 IPO CSG -2,57 %
Alle Diskussionen