Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

70,60 EUR
-2,54 % -1,84
11:24:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.608
D
D2023, 27.05.2025 19:28 Uhr
0

Ich meine nicht die Emojis, sondern das "Daumen hoch"-Icon rechts neben dem Usernamen und der Uhrzeit. Wenn ich darauf klicke, dann wird es ganz kurz ausgefüllt, springt aber blitzschnell wieder auf nur umrandet zurück und registriert die Aktion nicht. Bis gestern Nachmittag ging das noch einwandfrei. === Emojis gehen am PC nur durch copy/paste von beliebigen anderen Orten.

Wollte Dir gerade einen Daumen hoch zukommen lassen, geht aber auch nicht;-)
D
D2023, 27.05.2025 19:28 Uhr
0

Ich meine nicht die Emojis, sondern das "Daumen hoch"-Icon rechts neben dem Usernamen und der Uhrzeit. Wenn ich darauf klicke, dann wird es ganz kurz ausgefüllt, springt aber blitzschnell wieder auf nur umrandet zurück und registriert die Aktion nicht. Bis gestern Nachmittag ging das noch einwandfrei. === Emojis gehen am PC nur durch copy/paste von beliebigen anderen Orten.

Wollte Dir gerade einen Daumen hoch zukommen lassen, geht aber auch nicht;-)
B
Babapappa, 27.05.2025 20:08 Uhr
0
Morgen 90!?
B
Babapappa, 27.05.2025 20:09 Uhr
0
👍👍
N
Nachtlicht, 27.05.2025 20:31 Uhr
0

Wollte Dir gerade einen Daumen hoch zukommen lassen, geht aber auch nicht;-)

Danke, Dir auch 😀👍
K
Kaierl, 27.05.2025 18:53 Uhr
0

Danke Dir! Übrigens fällt mir auf, dass es heute zu besonders vielen Doppelposts kommt, jetzt gerade eben bei Dir, aber auch bei anderen.

Ist auch bei Renk auch so..
B
Babapappa, 27.05.2025 17:41 Uhr
0
Jup
S
Starkmann87, 27.05.2025 17:29 Uhr
0
Heute steigts ja schön😅
O
Onkel92, 27.05.2025 17:23 Uhr
0
Das kann doch die ganze Woche so weitergehen 😂😍
O
Onkel92, 27.05.2025 17:23 Uhr
0
Das kann doch die ganze Woche so weitergehen 😂😍
C
Crazyboy81, 27.05.2025 17:19 Uhr
0
Wow nimmt kein Ende heute!
C
Crazyboy81, 27.05.2025 17:19 Uhr
0
Wow nimmt kein Ende heute!
N
Nachtlicht, 27.05.2025 15:19 Uhr
1

geht bei mir auch nicht!

Danke Dir! Übrigens fällt mir auf, dass es heute zu besonders vielen Doppelposts kommt, jetzt gerade eben bei Dir, aber auch bei anderen.
kryptomania
kryptomania, 27.05.2025 15:13 Uhr
0

Ich meine nicht die Emojis, sondern das "Daumen hoch"-Icon rechts neben dem Usernamen und der Uhrzeit. Wenn ich darauf klicke, dann wird es ganz kurz ausgefüllt, springt aber blitzschnell wieder auf nur umrandet zurück und registriert die Aktion nicht. Bis gestern Nachmittag ging das noch einwandfrei. === Emojis gehen am PC nur durch copy/paste von beliebigen anderen Orten.

geht bei mir auch nicht!
kryptomania
kryptomania, 27.05.2025 15:13 Uhr
0

Ich meine nicht die Emojis, sondern das "Daumen hoch"-Icon rechts neben dem Usernamen und der Uhrzeit. Wenn ich darauf klicke, dann wird es ganz kurz ausgefüllt, springt aber blitzschnell wieder auf nur umrandet zurück und registriert die Aktion nicht. Bis gestern Nachmittag ging das noch einwandfrei. === Emojis gehen am PC nur durch copy/paste von beliebigen anderen Orten.

geht bei mir auch nicht!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,76 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,15 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -3,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,15 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen