Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

71,01 EUR
-1,91 % -1,38
11:47:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.608
D
D2023, 27.05.2025 19:28 Uhr
0

Ich meine nicht die Emojis, sondern das "Daumen hoch"-Icon rechts neben dem Usernamen und der Uhrzeit. Wenn ich darauf klicke, dann wird es ganz kurz ausgefüllt, springt aber blitzschnell wieder auf nur umrandet zurück und registriert die Aktion nicht. Bis gestern Nachmittag ging das noch einwandfrei. === Emojis gehen am PC nur durch copy/paste von beliebigen anderen Orten.

Wollte Dir gerade einen Daumen hoch zukommen lassen, geht aber auch nicht;-)
D
D2023, 27.05.2025 19:28 Uhr
0

Ich meine nicht die Emojis, sondern das "Daumen hoch"-Icon rechts neben dem Usernamen und der Uhrzeit. Wenn ich darauf klicke, dann wird es ganz kurz ausgefüllt, springt aber blitzschnell wieder auf nur umrandet zurück und registriert die Aktion nicht. Bis gestern Nachmittag ging das noch einwandfrei. === Emojis gehen am PC nur durch copy/paste von beliebigen anderen Orten.

Wollte Dir gerade einen Daumen hoch zukommen lassen, geht aber auch nicht;-)
B
Babapappa, 27.05.2025 20:08 Uhr
0
Morgen 90!?
B
Babapappa, 27.05.2025 20:09 Uhr
0
👍👍
N
Nachtlicht, 27.05.2025 20:31 Uhr
0

Wollte Dir gerade einen Daumen hoch zukommen lassen, geht aber auch nicht;-)

Danke, Dir auch 😀👍
K
Kaierl, 27.05.2025 18:53 Uhr
0

Danke Dir! Übrigens fällt mir auf, dass es heute zu besonders vielen Doppelposts kommt, jetzt gerade eben bei Dir, aber auch bei anderen.

Ist auch bei Renk auch so..
B
Babapappa, 27.05.2025 17:41 Uhr
0
Jup
S
Starkmann87, 27.05.2025 17:29 Uhr
0
Heute steigts ja schön😅
O
Onkel92, 27.05.2025 17:23 Uhr
0
Das kann doch die ganze Woche so weitergehen 😂😍
O
Onkel92, 27.05.2025 17:23 Uhr
0
Das kann doch die ganze Woche so weitergehen 😂😍
C
Crazyboy81, 27.05.2025 17:19 Uhr
0
Wow nimmt kein Ende heute!
C
Crazyboy81, 27.05.2025 17:19 Uhr
0
Wow nimmt kein Ende heute!
N
Nachtlicht, 27.05.2025 15:19 Uhr
1

geht bei mir auch nicht!

Danke Dir! Übrigens fällt mir auf, dass es heute zu besonders vielen Doppelposts kommt, jetzt gerade eben bei Dir, aber auch bei anderen.
kryptomania
kryptomania, 27.05.2025 15:13 Uhr
0

Ich meine nicht die Emojis, sondern das "Daumen hoch"-Icon rechts neben dem Usernamen und der Uhrzeit. Wenn ich darauf klicke, dann wird es ganz kurz ausgefüllt, springt aber blitzschnell wieder auf nur umrandet zurück und registriert die Aktion nicht. Bis gestern Nachmittag ging das noch einwandfrei. === Emojis gehen am PC nur durch copy/paste von beliebigen anderen Orten.

geht bei mir auch nicht!
kryptomania
kryptomania, 27.05.2025 15:13 Uhr
0

Ich meine nicht die Emojis, sondern das "Daumen hoch"-Icon rechts neben dem Usernamen und der Uhrzeit. Wenn ich darauf klicke, dann wird es ganz kurz ausgefüllt, springt aber blitzschnell wieder auf nur umrandet zurück und registriert die Aktion nicht. Bis gestern Nachmittag ging das noch einwandfrei. === Emojis gehen am PC nur durch copy/paste von beliebigen anderen Orten.

geht bei mir auch nicht!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,33 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
7 Dax Prognose -0,26 %
8 Security der nächsten Generation -0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
3 VW Hauptdiskussion -3,24 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -0,66 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen