Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

69,08 EUR
-4,57 % -3,31
20:39:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.619
F
Flovollgas1765, 31.05.2025 8:56 Uhr
0
Meine meinung ist sowieso dass kgv von 60 zu teuer ist und man verkaufen sollte.
F
Flovollgas1765, 31.05.2025 9:37 Uhr
0
Verlasse die party sobald es am schönsten ist:-)
S
Servusleute, 31.05.2025 11:10 Uhr
1

Es war nicht arrogant gemeint, falls das so rübergekommen sein sollte.

Ok. Aber viele geben mit sowas immer an.
N
Nachtlicht, 31.05.2025 11:20 Uhr
0

Ok. Aber viele geben mit sowas immer an.

Das hat er doch nicht, er ist ehrlich und gibt zu dass das bisher noch nie geklappt hat. 😊
N
Nachtlicht, 31.05.2025 11:45 Uhr
1

Verlasse die party sobald es am schönsten ist:-)

Woraus schließt Du, dass momentan "die Party am schönsten ist"? Doch nicht etwa alleine aus dem KGV? Hensoldt ist ein expandierendes Unternehmen und investiert in die Zukunft. Wenn Du Dir die derzeitige geopolitische Situation, die jahrzehntelang sträflich vernachlässigte Verteidigung in Europa, die massiven Bedrohungen von Aussen und die immensen für die Verteidigung bereitgestellten Geldsummen ansiehst, dann sollte Dir klar sein dass das derzeitige KGV bei Hensoldt etwa so viel Aussagekraft hat wie ein Schnappschuss von einem Vogel, der beim Start von einem Dach anfangs noch nicht genug Schwung hat und deshalb erst mal ein kurzes Stückchen fällt. Siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Kurs-Gewinn-Verh%C3%A4ltnis#Aussagekraft
theonlydeal
theonlydeal, 31.05.2025 6:31 Uhr
0

Man bist du der beste.

Es war nicht arrogant gemeint, falls das so rübergekommen sein sollte.
S
Servusleute, 30.05.2025 23:46 Uhr
0

Hab fast genau das Tief bei 87,25 erwischt und gekauft. Ist bei mir das erste Mal so passiert 🤑

Man bist du der beste.
F
Flovollgas1765, 30.05.2025 20:19 Uhr
0

Hab den Dip genutzt und bin jetzt rein.

Ich raus:-)
F
Flovollgas1765, 30.05.2025 20:18 Uhr
0

Dazu kaufen ja

? Kgv 60!!!
G
Gast-766310600, 30.05.2025 20:17 Uhr
0
Dazu kaufen ja
F
Flovollgas1765, 30.05.2025 20:15 Uhr
0
Man sollte die party verlassen sobald es am schönsten ist
F
Flovollgas1765, 30.05.2025 20:15 Uhr
0

schwach heute

Time to sell
G
Gast-766310600, 30.05.2025 19:40 Uhr
0
schwach heute
N
Nachtlicht, 30.05.2025 11:19 Uhr
0

Von 36€ auf 72€ im Halben Jahr, nächstes halbe Jahre auf 144€ 😀🙏🙃

Heute neues Xetra Allzeithoch, 93,20 Euro.
B
Babapappa, 30.05.2025 10:32 Uhr
0
Top🚀😊
her
her, 30.05.2025 10:26 Uhr
0
Von 36€ auf 72€ im Halben Jahr, nächstes halbe Jahre auf 144€ 😀🙏🙃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,08 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,60 %
5 Strategy B -2,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,28 %
8 Virgin Galactica -7,76 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,08 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,60 %
4 Strategy B -2,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,29 %
7 Virgin Galactica -7,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,56 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 VW Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen