Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,71 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.697
Johnnyyy
Johnnyyy, 11.07.2025 20:03 Uhr
0
https://m.bild.de/leben-wissen/mein-geld-finanzportal/cliff-michel-enthuellt-verborgene-boersenschaetze-686e315cd1592e395c9d5573 ..
theonlydeal
theonlydeal, 11.07.2025 20:21 Uhr
0

Kennt ihr schon Red Cat? Aktie aus den USA und Drohnen Spezialist mit Milliarden Aufträgen. Wird noch durch die Decke gehen grad bei 7€.

Dann kauf für mich und überweise mir den Gewinn. Den Verlust brauche ich nicht, kannst behalten 😊
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 11.07.2025 20:33 Uhr
3
Hab den Johnny mal eben wegen Extreme-Spamming gemeldet. Ich hab die Schnauze so voll von den ganzen Id.i.oten, die hier nur noch trollen und spammen.
B
Babapappa, 14.07.2025 14:08 Uhr
1
🚂🚂🚂🚂🚂🚂🏃🏃🏃🏃🏃🚀🚀🚀
B
BruceWayne2.0, 15.07.2025 12:17 Uhr
0
Is irgendwo Frieden ?
Johnnyyy
Johnnyyy, 11.07.2025 20:01 Uhr
0
Kennt ihr schon Red Cat? Aktie aus den USA und Drohnen Spezialist mit Milliarden Aufträgen. Wird noch durch die Decke gehen grad bei 7€.
L
LisaL, 11.07.2025 18:37 Uhr
0

Da hat doch einer die Kühlschranktüre offen gelassen, alles verdorben, hat das nicht im Griff, ich rufe Hallo, Hallo, Hallo.........😬😬😬

Hast Du an Sekundenkleber geschnüffelt?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11.07.2025 18:24 Uhr
0
Da hat doch einer die Kühlschranktüre offen gelassen, alles verdorben, hat das nicht im Griff, ich rufe Hallo, Hallo, Hallo.........😬😬😬
Hallo777
Hallo777, 11.07.2025 14:45 Uhr
0

Manche brauchen halt Taschengeld fürs Wochenende.

Viele müssen Kühlschrank noch voll kriegen 🤣
B
Babapappa, 11.07.2025 13:42 Uhr
0
🤣🤣🤣
theonlydeal
theonlydeal, 11.07.2025 12:52 Uhr
0

Gewinnmitnahmen normal....

Manche brauchen halt Taschengeld fürs Wochenende.
Hallo777
Hallo777, 11.07.2025 11:24 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/hensoldt-aktie-zu-hoch-gegriffen/
B
Babapappa, 11.07.2025 11:12 Uhr
0
Gewinnmitnahmen normal....
M
Mia0732, 11.07.2025 6:32 Uhr
0
Wie schon so oft erwähnt, es kann nicht immer nach oben gehen, Geduld ist angesagt und liegen lassen.
B
Babapappa, 10.07.2025 20:55 Uhr
1
100 hält was wil man mehr...🚂🏃🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Curis - Krebsheilung +5,36 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen