Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,25 EUR
+0,83 % +0,53
09:34:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.686
Luigi71
Luigi71, 03.03.2025 11:25 Uhr
0

Die Hensoldt-Aktie ist nicht mehr zu halten. Seit Mitte Februar ist der Kurs des deutschen Rüstungselektronikherstellers um über +60% nach oben geschossen und beendete die letzte Handelswoche auf einem neuen Allzeithoch. Doch damit nicht genug: Am Montagmorgen legt Hensoldt weiter zweistellig zu, zeitweise explodiert die Aktie sogar über 65 €. Was ist da bloß los und wie sollten sich Anleger nun positionieren? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64708078-hensoldt-aktie-12-nicht-mehr-zu-stoppen-486.htm

Einfach kaufen und warten
Highländer
Highländer, 03.03.2025 11:21 Uhr
0
Die Hensoldt-Aktie ist nicht mehr zu halten. Seit Mitte Februar ist der Kurs des deutschen Rüstungselektronikherstellers um über +60% nach oben geschossen und beendete die letzte Handelswoche auf einem neuen Allzeithoch. Doch damit nicht genug: Am Montagmorgen legt Hensoldt weiter zweistellig zu, zeitweise explodiert die Aktie sogar über 65 €. Was ist da bloß los und wie sollten sich Anleger nun positionieren? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64708078-hensoldt-aktie-12-nicht-mehr-zu-stoppen-486.htm
Luigi71
Luigi71, 03.03.2025 11:17 Uhr
0

Davon aber nur 400 Mrd Euro für die Bundeswehr.

Nur🤣🤣
G
Gast-754812201, 03.03.2025 11:17 Uhr
0

Rheinmetall ist von 1200 auf 1080 EUR gerade

Deswegen hatte ich nie rheinmetall sondern direkt hensoldt und thyssenkrupp 🤑🤑..kleiner noch Jungheinrich und renk
B
BerndNMS, 03.03.2025 11:11 Uhr
0
Davon aber nur 400 Mrd Euro für die Bundeswehr.
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 11:06 Uhr
0
Krass es ist schon die Rede von 900 Mrd Euro Sondervermögen
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 10:53 Uhr
0
Da hat sich die Kooperation mit Hensoldt schon gelohnt
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 10:52 Uhr
0
https://www.hartpunkt.de/saab-soll-komponenten-fuer-taurus-kepd-350-liefern/
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 10:46 Uhr
0
Alle auf dem Zug einsteigen
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 10:42 Uhr
0
Kommen wir jetzt durch die 64? 🍀
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 10:21 Uhr
0
Hier ist der Kurs durchbrochen 64 + Go junge 🔥
Troillo01
Troillo01, 03.03.2025 10:08 Uhr
1
Normal würde ich ja lachen über den Kurs weil sonst immer das Geld in der USA ausgegeben wird aber ich kann mir gut vorstellen das diesmal für rüstung in Europa gekauft wird
Luigi71
Luigi71, 03.03.2025 10:02 Uhr
0
EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen will bei einem Sondergipfel am Donnerstag in Brüssel einen umfassenden Plan für die Wiederaufrüstung Europas vorlegen. «Wir müssen Europa dringend aufrüsten», sagte von der Leyen nach dem Ukraine-Gipfel in London
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 03.03.2025 10:01 Uhr
0
RM ist am Wochenende außerbörslich dermaßen durch die Decke gegangen, da war die jetzige Korrektur vorhersehbar.
C
Currywurstextrascharf, 03.03.2025 9:57 Uhr
0
Rheinmetall ist von 1200 auf 1080 EUR gerade
Luigi71
Luigi71, 03.03.2025 9:49 Uhr
0

Diese Woche werden wir noch die 70 sehen 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

💯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,29 %
9 Investmentchancen -2,09 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
8 Investmentchancen -2,09 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
10 Xpeng -4,38 %
Alle Diskussionen