Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,26 EUR
-6,19 % -4,24
18:06:39 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.671
C
Currywurstextrascharf, 03.03.2025 19:25 Uhr
0
glaub Donnerstag wird das Sondervermögen endgültig bekannt gegeben
Mimimi3030
Mimimi3030, 03.03.2025 19:24 Uhr
0

Donnerstag dann Gewinnmitnahmen

Wieso Donnerstag?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 03.03.2025 19:23 Uhr
0

Wettrüsten geht weiter ! Eutelsat steigt, da Investoren auf OneWeb-Satelliten als europäische Alternative zu Starlink setzen https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUTELSAT-COMMUNICATIONS-5147/news/Eutelsat-steigt-in-die-Hohe-Hoffnung-auf-erhohte-Nachfrage-nach-OneWeb-Satelliten-gegenuber-Star-49218266/

Schaut euch den Chart an , da geht schnell Richtung 4-5 Euro
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 03.03.2025 19:22 Uhr
0
Wettrüsten geht weiter ! Eutelsat steigt, da Investoren auf OneWeb-Satelliten als europäische Alternative zu Starlink setzen https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUTELSAT-COMMUNICATIONS-5147/news/Eutelsat-steigt-in-die-Hohe-Hoffnung-auf-erhohte-Nachfrage-nach-OneWeb-Satelliten-gegenuber-Star-49218266/
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 19:19 Uhr
0
Die Kooperation mit Saab wird spannend.
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 19:10 Uhr
0

Alles schon eingepreist beim kgv von ca 500

Da macht TR aber einen Rechenfehler.
C
Currywurstextrascharf, 03.03.2025 19:08 Uhr
0
Donnerstag dann Gewinnmitnahmen
I
Ingo86, 03.03.2025 19:06 Uhr
1
Ob es hier noch viel weiter hoch geht
t
tenovisGTO, 03.03.2025 19:00 Uhr
1

Am Donnerstag verkündet die EU ihr 700Mrd Paket. Spätestens dann werden wir hier wahrscheinlich auf die 75 zugehen denke ich.

Alles schon eingepreist beim kgv von ca 500
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 18:56 Uhr
1
Guckt euch das Handelsvolumen an. 🔥
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 18:54 Uhr
1

Am Donnerstag verkündet die EU ihr 700Mrd Paket. Spätestens dann werden wir hier wahrscheinlich auf die 75 zugehen denke ich.

Das wird heftig. Bin gespannt
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 18:45 Uhr
0
Am Donnerstag verkündet die EU ihr 700Mrd Paket. Spätestens dann werden wir hier wahrscheinlich auf die 75 zugehen denke ich.
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 18:41 Uhr
1
Gleich gibt es noch Power hours. Die 70 fällt noch heute Jungs 🍀
Pyroboy
Pyroboy, 03.03.2025 18:33 Uhr
0

Vor 20 Minuten in Welt. die EU hat gar keine andere Wahl als einen Großteil in den Staaten einzukaufen.

Dankeschön
L
LisaL, 03.03.2025 18:24 Uhr
0

Vor 20 Minuten in Welt. die EU hat gar keine andere Wahl als einen Großteil in den Staaten einzukaufen.

Selbst GB muss zu Atom - U Boot Wartung in die USA.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,29 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,32 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,67 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,10 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,84 %
9 Strategy B -8,87 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
Alle Diskussionen