Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,16 EUR
-6,87 % -4,73
18:20:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.675
C
Currywurstextrascharf, 03.03.2025 19:25 Uhr
0
glaub Donnerstag wird das Sondervermögen endgültig bekannt gegeben
Mimimi3030
Mimimi3030, 03.03.2025 19:24 Uhr
0

Donnerstag dann Gewinnmitnahmen

Wieso Donnerstag?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 03.03.2025 19:23 Uhr
0

Wettrüsten geht weiter ! Eutelsat steigt, da Investoren auf OneWeb-Satelliten als europäische Alternative zu Starlink setzen https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUTELSAT-COMMUNICATIONS-5147/news/Eutelsat-steigt-in-die-Hohe-Hoffnung-auf-erhohte-Nachfrage-nach-OneWeb-Satelliten-gegenuber-Star-49218266/

Schaut euch den Chart an , da geht schnell Richtung 4-5 Euro
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 03.03.2025 19:22 Uhr
0
Wettrüsten geht weiter ! Eutelsat steigt, da Investoren auf OneWeb-Satelliten als europäische Alternative zu Starlink setzen https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUTELSAT-COMMUNICATIONS-5147/news/Eutelsat-steigt-in-die-Hohe-Hoffnung-auf-erhohte-Nachfrage-nach-OneWeb-Satelliten-gegenuber-Star-49218266/
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 19:19 Uhr
0
Die Kooperation mit Saab wird spannend.
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 19:10 Uhr
0

Alles schon eingepreist beim kgv von ca 500

Da macht TR aber einen Rechenfehler.
C
Currywurstextrascharf, 03.03.2025 19:08 Uhr
0
Donnerstag dann Gewinnmitnahmen
I
Ingo86, 03.03.2025 19:06 Uhr
1
Ob es hier noch viel weiter hoch geht
t
tenovisGTO, 03.03.2025 19:00 Uhr
1

Am Donnerstag verkündet die EU ihr 700Mrd Paket. Spätestens dann werden wir hier wahrscheinlich auf die 75 zugehen denke ich.

Alles schon eingepreist beim kgv von ca 500
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 18:56 Uhr
1
Guckt euch das Handelsvolumen an. 🔥
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 18:54 Uhr
1

Am Donnerstag verkündet die EU ihr 700Mrd Paket. Spätestens dann werden wir hier wahrscheinlich auf die 75 zugehen denke ich.

Das wird heftig. Bin gespannt
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 18:45 Uhr
0
Am Donnerstag verkündet die EU ihr 700Mrd Paket. Spätestens dann werden wir hier wahrscheinlich auf die 75 zugehen denke ich.
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 18:41 Uhr
1
Gleich gibt es noch Power hours. Die 70 fällt noch heute Jungs 🍀
Pyroboy
Pyroboy, 03.03.2025 18:33 Uhr
0

Vor 20 Minuten in Welt. die EU hat gar keine andere Wahl als einen Großteil in den Staaten einzukaufen.

Dankeschön
L
LisaL, 03.03.2025 18:24 Uhr
0

Vor 20 Minuten in Welt. die EU hat gar keine andere Wahl als einen Großteil in den Staaten einzukaufen.

Selbst GB muss zu Atom - U Boot Wartung in die USA.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,90 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -16,90 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,35 %
8 Investmentchancen -4,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 Strategy B -16,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,76 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,76 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 Investmentchancen -5,44 %
9 Strategy B -7,76 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen