Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

69,52 EUR
-3,96 % -2,87
14:16:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.608
B
Babapappa, 27.05.2025 14:40 Uhr
0
👍
D
D2023, 27.05.2025 14:28 Uhr
0

Dem würde ich jetzt gerne ein "Daumen hoch" verpassen. Das geht aber bei mir neuerdings nicht mehr, in der Webbrowser-Version am PC. Bin ich damit allein?

Ne, da bist Du nicht allein. Ich kann auch keine emoji's einsetzen. Weder am PC noch am Tablet. Kann da jemand helfen?
N
Nachtlicht, 27.05.2025 14:19 Uhr
0

Die heutige Hauptversammlung von Hensoldt liefert einfach gute positive Signale. Eine stabile Dividende von 0,50 € je Aktie bestätigt auch die Ertragskraft und Ausschüttungsbereitschaft des Unternehmens, bei gleichzeitigem Bilanzgewinnvortrag von über 10 Mio. € für künftige Investitionen. Was man besonders erwähnen sollte. Die HV hat den Weg für virtuelle Formate und flexible Kapitalmaßnahmen geebnet. Genau der Schritt in Richtung moderner, agiler Unternehmensführung. In Kombination mit der anhaltend starken geopolitischen Nachfrage nach Verteidigungstechnologie könnte das mittelfristig für weitere Kursimpulse sorgen. Hensoldt ist fundamental gut aufgestellt und bei anhaltendem Newsflow gibt es auch weiteres Upside-Potenzial.

Dem würde ich jetzt gerne ein "Daumen hoch" verpassen. Das geht aber bei mir neuerdings nicht mehr, in der Webbrowser-Version am PC. Bin ich damit allein?
B
Babapappa, 27.05.2025 14:16 Uhr
0
90 in Sicht....
S3b1
S3b1, 27.05.2025 14:10 Uhr
1
Die heutige Hauptversammlung von Hensoldt liefert einfach gute positive Signale. Eine stabile Dividende von 0,50 € je Aktie bestätigt auch die Ertragskraft und Ausschüttungsbereitschaft des Unternehmens, bei gleichzeitigem Bilanzgewinnvortrag von über 10 Mio. € für künftige Investitionen. Was man besonders erwähnen sollte. Die HV hat den Weg für virtuelle Formate und flexible Kapitalmaßnahmen geebnet. Genau der Schritt in Richtung moderner, agiler Unternehmensführung. In Kombination mit der anhaltend starken geopolitischen Nachfrage nach Verteidigungstechnologie könnte das mittelfristig für weitere Kursimpulse sorgen. Hensoldt ist fundamental gut aufgestellt und bei anhaltendem Newsflow gibt es auch weiteres Upside-Potenzial.
B
Babapappa, 27.05.2025 13:47 Uhr
0
Mega
Christian0815
Christian0815, 27.05.2025 10:57 Uhr
0
Ich kenne keine News von der HV, aber der leichte Anstieg seit 10h stimmt mich positiv 🤗
HeGGbert
HeGGbert, 27.05.2025 9:15 Uhr
0
Wahnsinn
HeGGbert
HeGGbert, 27.05.2025 9:15 Uhr
0
Wahnsinn
B
Babapappa, 27.05.2025 8:47 Uhr
0
🚀
HeGGbert
HeGGbert, 26.05.2025 21:48 Uhr
0
Ein normaler Vorgang hier im Forum. ☺️
HeGGbert
HeGGbert, 26.05.2025 21:48 Uhr
0
Ein normaler Vorgang hier im Forum. ☺️
N
Nachtlicht, 26.05.2025 21:46 Uhr
1
Und wenn der Kurs nochmal zwischenzeitlich auf 70 fällt, dann kommen wieder die Pleitegeier und erzählen was von Shorts und von "demnächst Unterstützungspunkt bei 40". 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,86 %
8 Dax Prognose -0,02 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
5 Ast Space Mobile -1,79 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,11 %
8 Security der nächsten Generation +2,42 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,36 %
Alle Diskussionen