Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

72,90 EUR
+0,70 % +0,51
09:06:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.608
P
Pia1996, 27.05.2025 21:05 Uhr
0

Ich habe ehrlich gesagt Bedenken, dass es morgen Gewinnmitnahme gibt ..ein blödes Bauchgefühl, heute lief es zu gut 😆

Schau das du deinen Durchfall in den Griff bekommst, sonst kannst du das hier nicht genießen. 😂😂😂
Christian0815
Christian0815, 27.05.2025 20:38 Uhr
0
Ich habe ehrlich gesagt Bedenken, dass es morgen Gewinnmitnahme gibt ..ein blödes Bauchgefühl, heute lief es zu gut 😆
N
Nachtlicht, 27.05.2025 20:32 Uhr
0

Ist auch bei Renk auch so..

Danke Dir! Das ist bestimmt nicht an irgendein spezielles Forum geknüpft, sondern passiert auf dem ganzen Portal.
N
Nachtlicht, 27.05.2025 20:31 Uhr
0

Wollte Dir gerade einen Daumen hoch zukommen lassen, geht aber auch nicht;-)

Danke, Dir auch 😀👍
N
Nachtlicht, 27.05.2025 20:31 Uhr
0

Wollte Dir gerade einen Daumen hoch zukommen lassen, geht aber auch nicht;-)

Danke, Dir auch 😀👍
B
Babapappa, 27.05.2025 20:09 Uhr
0
👍👍
B
Babapappa, 27.05.2025 20:08 Uhr
0
Morgen 90!?
D
D2023, 27.05.2025 19:28 Uhr
0

Ich meine nicht die Emojis, sondern das "Daumen hoch"-Icon rechts neben dem Usernamen und der Uhrzeit. Wenn ich darauf klicke, dann wird es ganz kurz ausgefüllt, springt aber blitzschnell wieder auf nur umrandet zurück und registriert die Aktion nicht. Bis gestern Nachmittag ging das noch einwandfrei. === Emojis gehen am PC nur durch copy/paste von beliebigen anderen Orten.

Wollte Dir gerade einen Daumen hoch zukommen lassen, geht aber auch nicht;-)
D
D2023, 27.05.2025 19:28 Uhr
0

Ich meine nicht die Emojis, sondern das "Daumen hoch"-Icon rechts neben dem Usernamen und der Uhrzeit. Wenn ich darauf klicke, dann wird es ganz kurz ausgefüllt, springt aber blitzschnell wieder auf nur umrandet zurück und registriert die Aktion nicht. Bis gestern Nachmittag ging das noch einwandfrei. === Emojis gehen am PC nur durch copy/paste von beliebigen anderen Orten.

Wollte Dir gerade einen Daumen hoch zukommen lassen, geht aber auch nicht;-)
K
Kaierl, 27.05.2025 18:53 Uhr
0

Danke Dir! Übrigens fällt mir auf, dass es heute zu besonders vielen Doppelposts kommt, jetzt gerade eben bei Dir, aber auch bei anderen.

Ist auch bei Renk auch so..
B
Babapappa, 27.05.2025 17:41 Uhr
0
Jup
S
Starkmann87, 27.05.2025 17:29 Uhr
0
Heute steigts ja schön😅
O
Onkel92, 27.05.2025 17:23 Uhr
0
Das kann doch die ganze Woche so weitergehen 😂😍
O
Onkel92, 27.05.2025 17:23 Uhr
0
Das kann doch die ganze Woche so weitergehen 😂😍
C
Crazyboy81, 27.05.2025 17:19 Uhr
0
Wow nimmt kein Ende heute!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,88 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
8 TUI Hauptforum -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,85 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
6 TUI Hauptforum -0,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,12 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +3,44 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen