Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

69,14 EUR
-4,49 % -3,25
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.621
F
Flovollgas1765, 30.05.2025 20:18 Uhr
0

Dazu kaufen ja

? Kgv 60!!!
G
Gast-766310600, 30.05.2025 20:17 Uhr
0
Dazu kaufen ja
F
Flovollgas1765, 30.05.2025 20:15 Uhr
0
Man sollte die party verlassen sobald es am schönsten ist
F
Flovollgas1765, 30.05.2025 20:15 Uhr
0

schwach heute

Time to sell
G
Gast-766310600, 30.05.2025 19:40 Uhr
0
schwach heute
N
Nachtlicht, 30.05.2025 11:19 Uhr
0

Von 36€ auf 72€ im Halben Jahr, nächstes halbe Jahre auf 144€ 😀🙏🙃

Heute neues Xetra Allzeithoch, 93,20 Euro.
B
Babapappa, 30.05.2025 10:32 Uhr
0
Top🚀😊
her
her, 30.05.2025 10:26 Uhr
0
Von 36€ auf 72€ im Halben Jahr, nächstes halbe Jahre auf 144€ 😀🙏🙃
her
her, 30.05.2025 10:24 Uhr
0
Über 100 💯
her
her, 30.05.2025 10:23 Uhr
0
Läuft wieder🫵🍀
N
Nachtlicht, 29.05.2025 23:10 Uhr
0

X

Y
F
Franky80, 29.05.2025 17:10 Uhr
0
X
H
Henni126, 29.05.2025 14:39 Uhr
0
Denke trotzdem geht Berg auf
O
Onkel92, 29.05.2025 13:00 Uhr
0
Dümpelt heute darum …
theonlydeal
theonlydeal, 29.05.2025 10:06 Uhr
1
Hab fast genau das Tief bei 87,25 erwischt und gekauft. Ist bei mir das erste Mal so passiert 🤑
Badu
Badu, 29.05.2025 9:59 Uhr
0

Hi Badu, als jemand gestern Abend noch einen Artikel hier eingestellt hatte von Rudolf Schneider mit dem extrem hohen KGV und droht die Blase zu platzen, bin ich vorsichtig geworden und habe meine Gewinne realisiert, hatte erst gedacht, ich will länger halten, aber 6% in 2 Tagen und über 25% beim Knock out waren angesichts der Lage (bringt Donald vielleicht doch den Zoll Hammer am WOE?) bin ich raus. warte an der Seitenlinie auf günstigeren Wiedereinstieg, wenn nicht, habe ich auch keine Probleme, wenn MACD und Stochastik wieder unten sind bei höheren Kursen einzusteigen. Aber wie Rudolf Schneider geschrieben hat: "Mein Fazit: Wer bei dem jetzigen Niveau einsteigt, muss sich des Verlustrisikos bewusst sein. Anleger mit guten Gewinnen sollten über eine Gewinnrealisierung oder Teilrealisierung nachdenken, daran ist noch niemand verarmt." nach seinem Bild bin ich wahrscheinlich in den gleichen Jahren und habe seit 25 Jahren Börsenerfahrung. Ich höre auf Menschen, die schon älter sind und eine für mich vernünftige und überzeugende Meinung haben. Die Gewinne lege ich in einen Defense ETF an, in dem Falle A40Y9K. So partizipiere ich prima.

Meinen Artikel solltest du/keiner für bare Münze nehmen. Aber mit deiner Gewinnmitnahme, da liegst du schon richtig, was du hast, kann dir keiner nehmen. Danach kannst du ja deine Stückzahl erhöhen, wenn du wieder kaufst.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,48 %
5 SpaceX Aktie -15,68 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,46 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,48 %
5 SpaceX Aktie -15,68 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen