HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni

Kommentare 8.434
D
Dannielo, 08.03.2021 17:33 Uhr
0
Weil die nicht den richtigen Kurs anzeigen bei mir immernoch 75 Cent und wir sind bei 90 Cent das ist so schlecht von denen
G
Geryboy, 08.03.2021 17:32 Uhr
0
Volumen steigt wieder und grünt immer mehr 😉
i
iStar, 08.03.2021 17:31 Uhr
0
Warum?
D
Dannielo, 08.03.2021 17:29 Uhr
0
TR ist sooooo schlecht!!!
G
Geryboy, 08.03.2021 17:03 Uhr
0
Den wird es erst ab 1,50 geben
M
Multivitaminsaft, 08.03.2021 17:01 Uhr
0
Beim nächsten Bruch leg ich definitiv nach
G
Geryboy, 08.03.2021 16:47 Uhr
0
Sind jetzt bei knapp 3 Mio Aktien und die Stk entwickeln sich ähnlich wie am Freitag und da ging es über 30 Prozent
D
Dannielo, 08.03.2021 16:37 Uhr
0
denke auch ist ne frage der zeit bis heute abend werden wir einen anstieg erleben oder zumindest bleibt der kurs bei ca. 0,80. gross einbrechen werden wir nicht
G
Geryboy, 08.03.2021 16:33 Uhr
0
Schwierig, aber geht eher rauf wie runter
M
Multivitaminsaft, 08.03.2021 16:24 Uhr
0
Was meint Ihr, nochmal nachlegen jetzt oder warten bis sich einstieg unterhalb 0,80 ergibt?
D
Dannielo, 08.03.2021 16:08 Uhr
0
Aus meiner Sicht wird die Aktie nicht mehr lange für unter einen Euro zu haben sein und ich denke auch das das Unternehmen sich neu aufstellen wird und anders aus der Nummer rauskommen wird als alle bisher denken. Aus meiner Sicht grosses Potenzial zumindest kurzfristig und wenn keine Entwicklung in Sicht sein sollte dann muss man im richtigen Moment den Absprung schaffen...
G
Geryboy, 08.03.2021 16:02 Uhr
0
Bei 1,-$ kämpft die Aktie, wenn sie das nachhaltig festigt, sehen noch 1,5
G
Geryboy, 08.03.2021 16:00 Uhr
0
Bin schon mit 7.500,-€ drinnen, habe am Morgen noch nach gelegt und EK etwas erhöht
M
Multivitaminsaft, 08.03.2021 15:59 Uhr
0
Ich denke mal auf langfristige Sicht , ist die Aktie unter 1€ zu kaufen wirklich super wenn die es wirklich schaffen 4,2 Mrd € zu investieren. Damit könnte man 3 x das höchste Gebäude der Welt bauen
D
Dannielo, 08.03.2021 15:59 Uhr
0
TR hat keinen Bock den richtigen Kurs anzuzeigen sind das Amateure
D
Dannielo, 08.03.2021 15:56 Uhr
0
die amis haben richtig bock lese in drei foren aktuell die drehen echt durch, das kann was geben heute aber auch immer mit vorsicht zu geniessen... einfach mal abwarten auch gerade wie sich der abend entwickelt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,03 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,65 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,11 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
9 Metaplanet -3,89 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
Alle Diskussionen