HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni
Kommentare 8.434
C
CHStocker,
06.04.2021 12:45 Uhr
0
Der Geizige verliert doppel! Habe Alles bei 1.70$ verkauft. Gekauft bei 0.60-0.9$.
l
losgehts_,
06.04.2021 12:40 Uhr
0
Ich denke nicht, ich denke Hertz hat das potenzial um zu überleben.
ich warte mal ab mit nachkaufen.
Villeicht sinkt der Kurs noch unter 1 Euro
A
Amorendo,
06.04.2021 12:10 Uhr
0
Oder sind die Schulden derart gigantisch, dass Sie zwangsläufig daran ersticken?
Kennt jemand wichtige Zahlen dazu?
A
Amorendo,
06.04.2021 12:09 Uhr
0
Was mich wundert ist, dass so eine große globale Marke pleite zu gehen droht und es keine Kaufinteressenten oder Kreditgeber gibt, die es über Corona hinweg unterstützen. Ist das Geschäftsmodell so veraltet, dass nach Corona die Auto MietLeasingwelt anders aussieht?
S
Sunny123,
06.04.2021 11:55 Uhr
0
Ich wünsche hier allen investierten viel Glück.
R
RublenRoll,
06.04.2021 11:17 Uhr
0
Ich hab bei 0,98 nachgekauft ob es Sinn macht weis ich aber nicht... hier ist alles möglich
o
onlinr,
06.04.2021 10:14 Uhr
0
Shit ... grad wach geworden und stop loss hat gegriffen. Denkt ihr erneut einsteigen macht Sinn?
fuxxxer,
06.04.2021 10:12 Uhr
0
Ging die Frage an mich ? Zwecks Verkauf und kaufen ?
Ganz normal am Montag verkauft der Markt war ja offen .
l
losgehts_,
06.04.2021 9:30 Uhr
0
zum glück hab ich bei 1.30 verkauft.
was ist denn heute los?
S
Sunny123,
05.04.2021 22:56 Uhr
0
Wie und wo hast du heute verkaufen können
V
Volverine,
05.04.2021 22:42 Uhr
0
Was meint ihr wie hoch es nochmal geht, oder denkt ihr die kackt jetzt komplett ab?
utellaGmbH,
05.04.2021 22:37 Uhr
0
1.18€ so eine sch....
V
Volverine,
05.04.2021 22:31 Uhr
0
Ich musste heute zuschauen wie vom plus schön ins minus gerutscht bin...hoffe das steigt nochmal auf 1,33 €
utellaGmbH,
05.04.2021 22:29 Uhr
2
mein ek liegt bei 97cent. 1 woche gucke ich noch was passiert danach überlege ich mir was
V
Volverine,
05.04.2021 22:20 Uhr
1
Ob das nochmal was wird
fuxxxer,
05.04.2021 22:11 Uhr
0
Tolles Forum - LG ich bin neu hier .
Hat jemand bei dem Kurseinbruch nachgekauft ?
Ich habe bei 1,56 verkauft ...
Zum Glück mit 1700 im plus ...
Für einige bestimmt kein Wert aber für mich schon ...
Nun warte ich mal was passiert
Wer hat schon Nachschlag geholt 😊
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,25 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,61 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,35 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,69 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,55 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +11,92 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,35 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,69 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,73 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,35 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,89 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,13 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,04 % | Alle Diskussionen |