HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni

Kommentare 8.434
Sintex
Sintex, 06.04.2021 22:00 Uhr
0
Dort entscheiden die Gerichte welcher Variante des Plans nun genehmigt wird. In einem Plan ist die Rede von der Löschung aller altaktien
Bosjak7
Bosjak7, 06.04.2021 21:39 Uhr
0
Was ist eigentlich am 16.04?
S
Stepo, 06.04.2021 21:19 Uhr
1
Ich hatte mir eigentlich geschworen, dass ich bei meinem EK (1,50) wieder verkaufe. Letzte Woche bin ich nicht dazu gekommen, bzw. habe mich nicht genug darum gekümmert, heute morgen dann der Schock. :-( Ich denke ich werde noch Halten und auf eine positive Berichterstattung hoffen.
Andercover
Andercover, 06.04.2021 20:12 Uhr
1
Ich halte jetzt auch auf jeden Fall
o
onlinr, 06.04.2021 20:09 Uhr
1
Ich würde aber halten wenn es dich nicht ruiniert. Kein Plan...
o
onlinr, 06.04.2021 20:09 Uhr
1
Meine Hoffnung ist auch gestorben dass wir durch die Decke gehen. Hab wenigstens nur 1k Verlust. Ich weiß nicht stepo ... ich habe mit meinen 0,99EK eigentlich auch nicht mehr geglaubt als das Ding bei 45 Cent stand. Bei 1,60 war wieder Gier frisst Hirn... man ist man(n) manchmal dumm.
Andercover
Andercover, 06.04.2021 19:56 Uhr
0
Ist extrem gefallen seit gestern, kann alles passieren 50/50 total Ausfall, so wie oxanabanana auch erwähnt hatte zum Glück
Andercover
Andercover, 06.04.2021 19:54 Uhr
0
🤷🏽‍♂️keine Ahnung
H
Hupsibups, 06.04.2021 19:46 Uhr
0
Oh jeee
S
Stepo, 06.04.2021 19:35 Uhr
0
Was meint ihr: Verlust realisieren (bei mir aktuell rund 2,5k) oder noch ein bisschen pokern? Bis zum 16.04 ist es ja nicht mehr lange... :-/
g
g3ri, 06.04.2021 19:24 Uhr
0
Weil die Gefahr im Raum steht das die Aktien wertlos werden ,,
C
CHStocker, 06.04.2021 19:22 Uhr
1
Warum nicht?
Roland77
Roland77, 06.04.2021 19:16 Uhr
0
Warum heute 40% im minus?
utellaGmbH
utellaGmbH, 06.04.2021 17:46 Uhr
0
wo ist denn fluffi, er hat doch immer gründe wieso es steigen soll
fuxxxer
fuxxxer, 06.04.2021 13:51 Uhr
0
Eurocar bin ich auch drin 😂 hoffentlich wir das was 😊 habe große Hoffnung
d
dragontribel, 06.04.2021 13:37 Uhr
1
Wenn Ihr den positiven Aufwärtstrend im Bereich Autovermietung mitnehmen wollt, dann versucht euer Glück doch besser bei Europcar. Die haben das Insolvenzverfahren schon hinter sich und sollte der ganze Corona Krams mal vorbei gehen, werden die sicher wieder steigen. Nicht mehr dorthin wo die Aktie mal war, denn viele Geschäftsreisen wird es künftig nicht mehr geben. Da haben sich die großen Unternehmen mittlerweile komplett umgestellt. Meine persönlichen Meinung von Hertz ist, die werden es nicht schaffen aus eigener Kraft bzw. werden geschluckt und die Altaktionäre gehen leer aus. Ich habe mich nun von den letzten 500 von ursprünglich 4000 Aktien getrennt. Den verbliebenden Drücke ich die Daumen, dass es kein Totalverlust wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,46 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
10 Security der nächsten Generation +4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,50 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,63 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
9 Security der nächsten Generation +4,01 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
Alle Diskussionen