HEWLETT PACKARD ENTERPRISE WKN: A140KD ISIN: US42824C1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,73 USD
-4,18 % -2,04
01:32:50 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 307
R
Robinho07, 1. Jun 22:54 Uhr
0
Das sind ja heftige zahlen 2028 finanzielle sollen dieses Jahr erreicht werden evtl schon
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 1. Jun 22:51 Uhr
0
Hab letztes Jahr für 12,80€ eingekauft. Mal schauen was morgen noch übrig ist vom Anstieg. Dann muss ich mal Gewinne mitnehmen
A
Aurelius90, 1. Jun 22:39 Uhr
0
GAAP-Ergebnis je Aktie 0.44 US-Dollar; bereinigtes Ergebnis je Aktie 0.79 US-Dollar
chaknoris
chaknoris, 1. Jun 22:29 Uhr
1
Revenue: $10.7 billion, up 40% from the prior-year period 💰 Diluted net earnings per share (“EPS”): ◦ GAAP of $0.44, up $1.26 from the prior-year period
A
Aurelius90, 1. Jun 22:22 Uhr
1
Mega!!!!!
Blacky3
Blacky3, 1. Jun 22:22 Uhr
1
Hat ja geklappt
chaknoris
chaknoris, 1. Jun 22:14 Uhr
0
Oops 🌪️
chaknoris
chaknoris, 1. Jun 22:14 Uhr
0
https://investors.hpe.com/financial/quarterly-results
chaknoris
chaknoris, 1. Jun 22:14 Uhr
0
https://investors.hpe.com/financial/quarterly-results
Blacky3
Blacky3, 1. Jun 18:00 Uhr
5
Heute Zahlen.Wie Dell wäre geil !!!
chaknoris
chaknoris, 1. Jun 9:33 Uhr
0
New HPE ProLiant Compute DL394 Gen12 combines the capabilities of NVIDIA Vera CPUs with industry-leading security and management to accelerate agentic-driven operations
chaknoris
chaknoris, 1. Jun 9:33 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20260531373807/en/HPE-Introduces-CPU-Server-with-NVIDIA-Vera-CPU-Purpose-built-for-Agentic-AI
chaknoris
chaknoris, 29. Mai 12:33 Uhr
0
https://www.hpe.com/de/de/collaterals/collateral.a50015512dede.html ---- HPE bringt den HPE Compute Scale-up Server 3250 auf den Markt. Der Server ist für In-Memory-Datenbanken gebaut, nutzt Intel-Xeon-6-Prozessoren und bietet so viel Arbeitsspeicher wie kein vergleichbares System: Im SAP BW Edition HANA Benchmark (1) – dem Industriestandard, mit dem die Leistung von SAP-HANA-Systemen gemessen und zertifiziert wird – wurde er als erster Scale-up-Server mit mindestens 48 Terabyte (TB) Arbeitsspeicher validiert.
chaknoris
chaknoris, 29. Mai 9:25 Uhr
0
Heute bekommen wir eine DELLe 💻 ok sorry, der war flach ... 📈
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 28. Mai 22:15 Uhr
1
❤️❤️
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 22. Mai 16:53 Uhr
0
❤️❤️
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,48 %
Alle Diskussionen