HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,7595 EUR
+2,15 % +0,0160
22:30:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.899
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15.12.2025 11:44 Uhr
1

HC legt seinen Schwerpunkt auf Verbrennungsmotoren, was in Zukunft problematisch sein wird. Angesichts der CO2-Abgabe besteht hierfür kein Bedarf.

Meine letzte Nachricht an Dich lieber Lüging: 🥱
L
Lüning2, 15.12.2025 15:35 Uhr
1

Meine letzte Nachricht an Dich lieber Lüging: 🥱

Es fällt dir schwer, auf Argumente zu reagieren und angemessen zu antworten.
V
Vollkontakt, 15.12.2025 18:03 Uhr
0

Es fällt dir schwer, auf Argumente zu reagieren und angemessen zu antworten.

Wie auch ? Er hat keine! Nur schlecht gemachtes geschwollenes pseudo erhabenes Geschwätz. Er versteht weder warum Dinge keinen Sinn ergeben, noch ist er in der Lage zu erkennen ob eine vermeintlich positive Nachricht zum Gesamtmarkt auch sein Investment berührt. Ihm Fehlen schlichtweg ne ganze Menge IQ Punkte. Also wiederkäut er die immer gleichen kindlichen "Beleidigungen", die ihn am Ende des Tages nur als Lebensversager entlarven.
Ravn_47
Ravn_47, 16.12.2025 8:57 Uhr
0
https://www.n-tv.de/30147449 Ein grosser Hersteller (Ford) legt wieder mehr den Fokus auf Verbrenner und Hybrid ☝️ Nur zum Thema es geht alles nur über Elektro. Ich vertrete die Sichtweise das es verschiedene alternativen geben wird in nächster Zeit.
L
Lüning2, 15.12.2025 11:34 Uhr
1
HC legt seinen Schwerpunkt auf Verbrennungsmotoren, was in Zukunft problematisch sein wird. Angesichts der CO2-Abgabe besteht hierfür kein Bedarf.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.12.2025 15:21 Uhr
0
Ok....hoffen wir gemeinsam ...🙂
Ravn_47
Ravn_47, 11.12.2025 14:04 Uhr
0

Was verbindest du damit?

Hoffnung auf den Turn around 😉
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.12.2025 13:47 Uhr
0

Leihgebühren der zu verleihenden Aktien ist in den letzten 14 Tagen um 30% gestiegen, ....

Was verbindest du damit?
Ravn_47
Ravn_47, 11.12.2025 12:58 Uhr
0
Leihgebühren der zu verleihenden Aktien ist in den letzten 14 Tagen um 30% gestiegen, ....
P
Pablo6351, 09.12.2025 12:16 Uhr
0

Ich sehe hier aktuell auch eine riesenchance, mittel- bis langfristig.

Welche Ankündigung wurde denn bisher eingehalten. Die Chance hab ich auch vor 5 Jahren gesehen und jetzt ist das Geld weg dank diverser Fehlentscheidungen der GF. Und dann haben sie uns auch noch mit purus Gratisaktien veräppelt. Der Kurs lügt nie.
A
Alfabetagamma, 09.12.2025 12:09 Uhr
0
Ich sehe hier aktuell auch eine riesenchance, mittel- bis langfristig.
M
M1982, 09.12.2025 12:01 Uhr
2

Na wieder reingefallen? Warum immer so vorschnell? Börse ist kein Wunschkonzert, sondern knallharte Verarsch....

Börse ist kurzfristig Gambling und langfristig wesentlich besser kalkulierbar . Ob das nun gestern 10% hoch oder runter gegangen ist, interessiert doch nicht, wenn die Grundannahme weiterhin existiert. Das Unternehmen ist m.E. stark unterbewertet. Und ich habe Geduld und die Rendite wird schon kommen - meine Vermutung.
P
Pablo6351, 09.12.2025 11:05 Uhr
0

Chart sieht bombe aus🥳

Na wieder reingefallen? Warum immer so vorschnell? Börse ist kein Wunschkonzert, sondern knallharte Verarsch....
Ravn_47
Ravn_47, 08.12.2025 11:36 Uhr
0
Wäre gut wenn ne Meldung den Kursverlauf stützt.🤔
A
Alfabetagamma, 08.12.2025 9:52 Uhr
0
Chart sieht bombe aus🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,33 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,32 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
Alle Diskussionen