HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,749 EUR
-1,25 % -0,010
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.899
Ravn_47
Ravn_47, 06.11.2025 9:10 Uhr
0
Puh ... Hoffentlich ist jetzt dann der Druck mal raus....🙏
LFC
LFC, 06.11.2025 9:05 Uhr
0
Sturzflug, wie erwartet.
M
M1982, 06.11.2025 9:00 Uhr
0

Was sagt ihr zu den Zahlen?

Schlecht wie erwartet.
LFC
LFC, 06.11.2025 7:58 Uhr
0
https://hexagongroup.com/news/hexagon-composites-asa-third-quarter-2025
LFC
LFC, 06.11.2025 7:47 Uhr
0
Was sagt ihr zu den Zahlen?
Rossi98
Rossi98, 06.11.2025 7:31 Uhr
0

Moin. Und was sagen die Experten?

DonnieT muss erst noch seinen Rausch ausschlafen - er meldet sich aus seinem Wohnklo sobald er wieder die Tastatur bedienen kann
LFC
LFC, 06.11.2025 7:03 Uhr
0
Moin. Und was sagen die Experten?
S
Stock100, 06.11.2025 7:02 Uhr
0
Report ist da...Guten Morgen an alle
Selfmade
Selfmade, 06.11.2025 2:50 Uhr
1
Ich bezweifle, dass der brandneue X15N-Gasmotor von Cummins jetzt schon in größerem Maßstab auf den Umsatz bei Composites (und bald auch bei Purus) durchschlägt, aber ich bin mir sehr sicher, dass dieser als revolutionär bezeichnete Motor, welcher von den drei größten LKW-Herstellern in Nordamerika nun in seine LKW verbaut wird, in den kommenden Jahren ganz erhebliche Umsätze für HC und später auch für HP generieren wird (dieser Motor soll auch noch für den Wasserstoffbetrieb kommen)! "...Cummins hat gerade etwas vorgestellt, das die Zukunft des Transports revolutionieren könnte – den X15N-Motor. Dieser leistungsstarke Motor läuft mit sauberen Kraftstoffen wie CNG, RNG und bald auch Wasserstoff und bietet dieselähnliche Leistung bei deutlich geringeren Emissionen. Er ist für Fernverkehrs-Lkw, Busse und Schwerlastfahrzeuge konzipiert und nachrüstbar, was den Umstieg von Diesel so einfach macht wie nie zuvor. In diesem Video erfahren Sie mehr über die Geschichte des X15N, wie er im Vergleich zu Elektrofahrzeugen abschneidet und warum er als stille Revolution in der Motorentechnologie bezeichnet wird..." https://www.youtube.com/watch?v=l0AXJo1s0MU
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.11.2025 22:18 Uhr
0

Lasst uns das EK-Battle starten. Wer bietet mehr als unser rechter AFD-Freund alias Hochstapler DonnieT🤪

Du bist schwer krank, kleiner
Rossi98
Rossi98, 05.11.2025 20:49 Uhr
0
Lasst uns das EK-Battle starten. Wer bietet mehr als unser rechter AFD-Freund alias Hochstapler DonnieT🤪
Rossi98
Rossi98, 05.11.2025 20:46 Uhr
0

Grün....Rossi dreht durch!!

Du bist so unterbemittelt, und einige Donnie-Jünger scheinbar auch - hier gibt es nur eine Richtung schon vergessen, -80% seit einem Jahr
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.11.2025 20:35 Uhr
0
Short minimal gesunken, 9,30
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.11.2025 20:31 Uhr
0

Ob die Töchter heute kaufen?

Du meinst die vom Stadtbild?
Selfmade
Selfmade, 05.11.2025 19:58 Uhr
0
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es hier so schlecht aussehen soll, wie es der der Kursverlauf seit Wochen aussagt. Habe deswegen heute auch nochmal richtig nachgelegt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen