HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,7585 EUR
+2,02 % +0,0150
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.899
Rossi98
Rossi98, 17.11.2025 21:41 Uhr
1

Zensur wirkt auch hier.

Geh kuscheln Loverboy, Deine HQC wartet schon, high quality Forumstrottel - Du bist so berechenbar 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.11.2025 21:39 Uhr
0
Zensur wirkt auch hier.
Rossi98
Rossi98, 17.11.2025 21:37 Uhr
0
Loverboy, ab zurück auf Los mit Andy, Deiner HQC 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.11.2025 21:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du wirst niemals Teil des HQC!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.11.2025 20:53 Uhr
0

Sollten wir es tatsächlich geschafft haben, dass uns die beiden Forumstrottel in Zukunft mit ihren naiven Posts verschonen - Loverboy Donnie geht mit Andy kuscheln 🤣

Ihr Kremelknechte haltet bitte einfach den Mund!
Rossi98
Rossi98, 17.11.2025 19:43 Uhr
0

Andy es hat hier keinen Zweck, es ist besser wenn wir uns nur noch im HQC austauschen

Sollten wir es tatsächlich geschafft haben, dass uns die beiden Forumstrottel in Zukunft mit ihren naiven Posts verschonen - Loverboy Donnie geht mit Andy kuscheln 🤣
L
Lüning2, 17.11.2025 18:56 Uhr
0
Sie sind der Meinung, dass HC Diesel-LKWs produziert. Die beiden sind sie nicht gut informiert.
L
Lüning2, 17.11.2025 18:20 Uhr
0
Die beiden Teilnehmer im Inklusionsforum haben noch nicht bemerkt, dass sich batterieelektrische Lkw im hochlauf befinden. Sie setzen weiterhin auf Lkw mit Verbrennungsmotoren und betrachten dies als Beitrag zur Dekarbonisierung.
V
Vollkontakt, 17.11.2025 16:49 Uhr
0
Korrekt, außer euch zwei Tagträumern geht niemand mit eurem Schwachsinn
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.11.2025 12:04 Uhr
0
Andy es hat hier keinen Zweck, es ist besser wenn wir uns nur noch im HQC austauschen
a
andyandreas, 17.11.2025 10:17 Uhr
0
Liebe VollkontaktRossie. Leider bin ich mir nicht ganz im Klaren, was Ihr hier so schreibt. Könntet Ihr Beide das mal genauer darlegen?
V
Vollkontakt, 17.11.2025 7:31 Uhr
0

hey Donnie. Hier wird doch nur fachlich relevantes gepostet. Die User hier sind allesamt in HC und HP investiert und nehmen alle auch an den Diskussionen über diese beiden Aktien gerne teil, um sich fachlich weiter zu bilden. Das hier sind Profis in Sachen Anlagen.

🤣🤣🤣😴😴😴 soll das eine Provokation sein. Sogar das kannst du nicht. Ist OK für mich, ich gönne Randgruppen Gesichtern das gefühl von sonne. Du stehst zwar im Schatten, aber naja. Du bist halt nicht besonders helle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen