HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,227 NOK
-1,27 % -0,106
20:06:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.897
Rossi98
Rossi98, 8. Mai 8:42 Uhr
0

Der x15n läuft doch verdammt gut! Denke nach dem Lauf der letzten Wochen ein normaler Rücksetzer

War ja mal wieder extrem clever am Mittwoch in Deinem Demo-Depot aufzustocken 🤪😂🤣.....leider wirst Du Börse nie verstehen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 6. Mai 20:35 Uhr
0
Der x15n läuft doch verdammt gut! Denke nach dem Lauf der letzten Wochen ein normaler Rücksetzer
C
Currywurstextrascharf, 6. Mai 15:44 Uhr
0
Wasserstoff wird nach Kriegsende weiterhin ein Thema bleiben. Alle haben gesehen was passiert ist.
D
DerRene, 6. Mai 15:03 Uhr
0
Wahrscheinlich Kriegsende, dann rückt das Thema Wasserstoff wieder nach hinten....
i
ian_merzn, 6. Mai 14:35 Uhr
0
Was ist los?
Walnüsse
Walnüsse, 23. Apr 20:21 Uhr
0
Also aktuell bleib ich drin. Der aufwärts Trend ist ja ungebrochen und die shorts Decken sich ein. Ist ein positives Zeichen
S
Stock100, 23. Apr 15:55 Uhr
0
Du bleibst drin oder sollte man Gewinne mitnehmen?
Walnüsse
Walnüsse, 23. Apr 10:19 Uhr
0
Der Report Umsatz ist gestiegen zum letzten Quartal und Cash Optimierungsprogramm scheint Wirkung zu zeigen. Shorties ziehen sich zurück. Auch ein positives Zeichen. Aber ganz über den Berg sind wir noch nicht...
Walnüsse
Walnüsse, 23. Apr 10:17 Uhr
0
Kurs ist stark über 1€ =)
S
Stock100, 23. Apr 9:01 Uhr
0
Was stark? Den Report oder die aktuelle Kursentwicklung oder beides? ;-)
Walnüsse
Walnüsse, 22. Apr 21:00 Uhr
0
Stark
S
Stock100, 17. Apr 9:03 Uhr
0
Wie schätzt ihr den Report ein? Gut?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 10. Apr 15:24 Uhr
1
Das nenne ich mal Erfolg!! Gratuliere ganz herrlich!! Ein dickes Plus 😇🥰
Walnüsse
Walnüsse, 29. Mär 11:01 Uhr
0
Die shorts decken sich immer mehr ein. Stark. Gutes Zeichen.
Walnüsse
Walnüsse, 17.03.2026 12:18 Uhr
0
Wir erziehen unsere "hater" selbst. Der Halter hat die Verantwortung, wenn der Hund beißt... Alles Erziehung.
Walnüsse
Walnüsse, 17.03.2026 12:16 Uhr
1
Is zwar off topic. Aber in Schweden geht es auch anders. Man kann in der Früh Erziehung in der Schule ein Unterrichtsfach integrieren. Indem kids beigebracht wird, wie man Konflikte löst. Resultat ist eine extrem geringe Mobbing quote und besseres zusammen leben. Aber Deutschland schaut nicht in die Zukunft, sondern nur was man jetzt schnell reparieren kann (Aka politisches Schulter klopfen) ... Und Deshalb werden wir für immer Spielball der USA bleiben. Haha.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,03 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,65 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
9 Metaplanet -3,89 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
Alle Diskussionen