HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,319 NOK
-0,16 % -0,014
16:32:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.894
P
Pablo6351, 10. Jun 19:37 Uhr
0

Kannst Du das bitte begründen.

Und?
V
Vollkontakt, 4. Jun 18:28 Uhr
0

Heute: Rambo zambo. Die Glocke läutet um 13uhr!!

Kommt 13 Uhr immer dein Betreuer und bringt dir dein Ritalin ? Das bei dir den ganzen Tag die Glocken läutenwissen wir! Vielleicht solltest du dem Insolvenzverwalter mal die Tür öffnen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 4. Jun 13:22 Uhr
0
Nicht ganz so gut!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 4. Jun 13:22 Uhr
0
Nicht ganz so gut! Im Moment....
S
Smul, 4. Jun 12:26 Uhr
0
Mal abwarten was passiert 😃
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 4. Jun 12:25 Uhr
0
Heute: Rambo zambo. Die Glocke läutet um 13uhr!!
P
Pablo6351, 29. Mai 18:44 Uhr
0

Alle Wasserstoff Aktien knallen nach oben. Ballard, Plug Power, Fuelcell. Hier sollte es zeitnah nach oben knallen.

Kannst Du das bitte begründen.
i
ian_merzn, 29. Mai 16:28 Uhr
0
Was ist n jetzt los
C
Currywurstextrascharf, 21. Mai 20:36 Uhr
0
Alle Wasserstoff Aktien knallen nach oben. Ballard, Plug Power, Fuelcell. Hier sollte es zeitnah nach oben knallen.
V
Vollkontakt, 17. Mai 9:24 Uhr
0

Es ist bemerkenswert, dieser Anstieg! Durch seine hohe Beteiligung an Purus müsste HC eigentlich in Sippenhaft genommen werden. Ggf ist es Insiderwissen bezüglich geplanter grosser Zukäufe von Purus Aktien... denke die nächsten Tage Wochen werden sehr spannend.

🤦🤣🤣🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16. Mai 11:14 Uhr
0

Die Auftragslage scheint sich zu bessern und die Kursziele steigen. Bis zu meinem EK ist aber noch jede Menge Luft. Wird wohl noch bis 2. Hälfte 27 dauern. Warum fällt pures parallel?

Es ist bemerkenswert, dieser Anstieg! Durch seine hohe Beteiligung an Purus müsste HC eigentlich in Sippenhaft genommen werden. Ggf ist es Insiderwissen bezüglich geplanter grosser Zukäufe von Purus Aktien... denke die nächsten Tage Wochen werden sehr spannend.
P
Pablo6351, 15. Mai 14:25 Uhr
0
Die Auftragslage scheint sich zu bessern und die Kursziele steigen. Bis zu meinem EK ist aber noch jede Menge Luft. Wird wohl noch bis 2. Hälfte 27 dauern. Warum fällt pures parallel?
V
Vollkontakt, 15. Mai 9:25 Uhr
0

Oje falsches Forum!

Peinlich
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14. Mai 13:03 Uhr
0

Szenario von großer Wahrscheinlichkeit: Nach dem 1:10 wird regelmäßig ein neuer Auftrag platziert. Präzisionsarbeit wie die eines Scharfschützen! ( Morten hat übrigens einen Jagdschein)

Oje falsches Forum!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14. Mai 9:59 Uhr
0
Szenario von großer Wahrscheinlichkeit: Nach dem 1:10 wird regelmäßig ein neuer Auftrag platziert. Präzisionsarbeit wie die eines Scharfschützen! ( Morten hat übrigens einen Jagdschein)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,29 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,76 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,85 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,14 %
8 Security der nächsten Generation -2,94 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,27 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,15 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,76 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,55 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
7 Security der nächsten Generation -2,94 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,04 %
Alle Diskussionen