HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,749 EUR
-1,25 % -0,010
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.899
M
M1982, 06.11.2025 15:47 Uhr
0

Das ist gar nix, lächerlich, wenn man sieht, wo wir herkommen....und weiter runter.

Da wird der Kurs wahrscheinlich auch wieder hingehen, dauert nur länger. Nur eine Vermutung. Aktien brauchen Geduld manchmal.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.11.2025 15:23 Uhr
0

...gleich minus 20 Prozent...

Guter Hinweis
LFC
LFC, 06.11.2025 14:59 Uhr
0
...gleich minus 20 Prozent...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.11.2025 14:53 Uhr
0
Läuft.....
Lord_infamous
Lord_infamous, 06.11.2025 14:48 Uhr
0

Thema verfehlt – trotzdem dein bisher bester Kommentar in diesem Forum, Lord_infamous, Spitzname „die Tümpelkröte“ 😂

Alles klar du hast damit die Frage beantwortet.
P
Pablo6351, 06.11.2025 14:17 Uhr
0

Ich persönlich gehe davon aus, dass sich die Aktie in einem Jahr verdoppelt hat. Ich habe das auf Basis der vorliegenden Infos so für mich eingeschätzt. Was heute, übermorgen, in 2 Monaten mit dem Kurs passiert, ist daher zweitrangig. 100% in einem Jahr wäre ein absoluter Erfolg 💪

Das ist gar nix, lächerlich, wenn man sieht, wo wir herkommen....und weiter runter.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.11.2025 13:40 Uhr
1

Thema verfehlt – trotzdem dein bisher bester Kommentar in diesem Forum, Lord_infamous, Spitzname „die Tümpelkröte“ 😂

Bei Rossi sieht es noch ganz anders aus, schlimmer. Sobald bei Purus oder hier der Kurs fällt..... ich formulier es mal vorsichtig: schreit er die Tauben vom Dach. Er erreicht dann den Zenit seiner Erregung
Rossi98
Rossi98, 06.11.2025 13:22 Uhr
0

Prophezeit hast du aber was anderes!?

LügenDonnieT ist ein Wendehals, ist ihm angeboren
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.11.2025 13:21 Uhr
1

Ich persönlich gehe davon aus, dass sich die Aktie in einem Jahr verdoppelt hat. Ich habe das auf Basis der vorliegenden Infos so für mich eingeschätzt. Was heute, übermorgen, in 2 Monaten mit dem Kurs passiert, ist daher zweitrangig. 100% in einem Jahr wäre ein absoluter Erfolg 💪

Vollste Zustimmung!
M
M1982, 06.11.2025 13:09 Uhr
0

Hoffentlich weiß die Aktie noch wie es aufwärts geht😜

Ich persönlich gehe davon aus, dass sich die Aktie in einem Jahr verdoppelt hat. Ich habe das auf Basis der vorliegenden Infos so für mich eingeschätzt. Was heute, übermorgen, in 2 Monaten mit dem Kurs passiert, ist daher zweitrangig. 100% in einem Jahr wäre ein absoluter Erfolg 💪
LFC
LFC, 06.11.2025 12:51 Uhr
0
Hoffentlich weiß die Aktie noch wie es aufwärts geht😜
M
M1982, 06.11.2025 12:46 Uhr
0

Legst du nach?

Hab nachgekauft und jetzt einen EK von 0,78€.
P
Pablo6351, 06.11.2025 12:26 Uhr
0

Legst du nach?

Ja klar, immer rein die Kohle, weg ist weg 😜
P
Pablo6351, 06.11.2025 12:25 Uhr
0
Leider kann ich nicht mehr lesen, was die ganzen - ich sag's Mal vorsichtig -"Optimisten" jetzt absondern, da ich die Heinis auf der Blockierliste habe. Ich könnt ja Mal nachsehen, wär aber zuviel Aufmerksamkeit für diese Phantasien. Geld ist weg, Basta.
rasdi
rasdi, 06.11.2025 12:08 Uhr
0

Rasdi hast du eigentlich immer einen Steifen wenn du diese Kommentare schreibst?

Thema verfehlt – trotzdem dein bisher bester Kommentar in diesem Forum, Lord_infamous, Spitzname „die Tümpelkröte“ 😂
LFC
LFC, 06.11.2025 11:58 Uhr
0

Wenn wir in oslo heute grün schließen werden wir morgen nach oben schießen!

Prophezeit hast du aber was anderes!?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen