HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,513 NOK
+0,05 % +0,004
18:15:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.899
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.11.2025 7:53 Uhr
0

Donnie, was macht unser neuer Chat? Ich antworte hier leider immer noch. Mir scheint auch, dass hier Personen immer wieder unter verschiedenen Namen auftauchen und irritieren wollen.

Wir brauchen etwas Geduld. Aber wir werden uns von dem Schmutz und Unrat hier lösen. Check bitte nach der Möglichkeit des Beitretens und trinke deine Ergebnis mit.
V
Vollkontakt, 11.11.2025 7:36 Uhr
0
Wieso, ist das Datenvolumen von deiner getrackten rosa Kids SmartWatch aufgebraucht? Oder warum machst du das nicht selbst?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.11.2025 7:33 Uhr
0
Kann jmd nachsehen ob Bandele sein Anteile noch hat?
Rossi98
Rossi98, 11.11.2025 7:25 Uhr
0
Herrlich, heute geht es nochmal steil bergab - Glückwunsch an DonnieT und seine Jünger, dümmer geht's nümmer
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.11.2025 7:15 Uhr
0

Moin, weiß jemand, ob sich das Management zum negativen Ebidta geäußert hat? Das die KE nicht für Gewinn/Verlust genutzt wurde und die 51 prozentige Restübernahme mit verantwortlich für das negative Ebidta war?

Hast du eine Möglichkeit gefunden für die Anfrage auf Freischaltung?
V
Vollkontakt, 11.11.2025 7:13 Uhr
0

Moin, weiß jemand, ob sich das Management zum negativen Ebidta geäußert hat? Das die KE nicht für Gewinn/Verlust genutzt wurde und die 51 prozentige Restübernahme mit verantwortlich für das negative Ebidta war?

Warum tauscht ihr zwei G.ylords nicht einfach eure Nummern. Das passt doch bei euch. Ihr habt beide offensichtlich ADHS, und habt beide eine maximal unangenehme Schreibweise. Ihr seid beide auf eine kindliche Art und Weise arrogant, und könnt beide nicht akzeptieren das es nichts bringt wenn man sich positive News zum eigenen Investment ausdenkt oder wünscht. Aber bitte lasst doch die richtige Welt mit eurem Kindergarten in Ruhe. Danke
S
Stock100, 11.11.2025 6:35 Uhr
0
Wir haben einen neuen CFO
a
andyandreas, 11.11.2025 5:05 Uhr
0
Moin, weiß jemand, ob sich das Management zum negativen Ebidta geäußert hat? Das die KE nicht für Gewinn/Verlust genutzt wurde und die 51 prozentige Restübernahme mit verantwortlich für das negative Ebidta war?
a
andyandreas, 10.11.2025 22:59 Uhr
0
Donnie, was macht unser neuer Chat? Ich antworte hier leider immer noch. Mir scheint auch, dass hier Personen immer wieder unter verschiedenen Namen auftauchen und irritieren wollen.
a
andyandreas, 10.11.2025 22:53 Uhr
0
Lüning, dann lies bitte noch mal meinen Post von 21:27 Uhr. Da steht doch was anderes, sogar das Gegenteil über das Negative Ebidta. was Du mit Deiner KI geschrieben hast! Du verdrehst da etwas
L
Lüning2, 10.11.2025 22:51 Uhr
0

übrigens Lüning2, ich habe auch Internet

Du kannst damit jedoch nichts anfangen.
L
Lüning2, 10.11.2025 22:35 Uhr
0

wo hab ich das denn gefragt?

Um 21:27 Uhr solltest du deinen Text lesen. Dabei wirst Du Deine Frage finden
a
andyandreas, 10.11.2025 22:32 Uhr
0
übrigens Lüning2, ich habe auch Internet
a
andyandreas, 10.11.2025 22:31 Uhr
0

Du hast gefragt, ob es eine negative EBITDA-Marge geben kann. Obwohl du eine korrekte Antwort erhalten hast, bist du dennoch unzufrieden.

wo hab ich das denn gefragt?
L
Lüning2, 10.11.2025 22:30 Uhr
0

es ist ziemlich daneben, einfach nur KI (selber ungeprüft) zu übernehmen und damit Verwirrung zu stiften. Man muss tiefer einsteigen, nicht nur KI kopieren, die nachweislich für viele Firmen schon den Ruin bedeuteten, weil sie nur auf KI basiert waren. Vorsicht, kann ich nur sagen. Und das eigene Denken bitte heranziehen

Du hast gefragt, ob es eine negative EBITDA-Marge geben kann. Obwohl du eine korrekte Antwort erhalten hast, bist du dennoch unzufrieden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +8,38 %
3 VW Hauptdiskussion -3,77 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +8,38 %
3 VW Hauptdiskussion -3,77 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen