HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,467 NOK
-0,50 % -0,042
08:33:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.899
V
Vollkontakt, 18.11.2025 9:32 Uhr
0
Häh, total tolles Produkt Portfolio! Weltmarktführer in irgendwas. Reicht das nicht
P
Pablo6351, 18.11.2025 9:00 Uhr
0
Ah ein neues 5Jahrestief. Ich erwarte eine positive Interpretation. Gebt Euch Mühe. Sonst muss ich auf linkedin nachschauen.
Rossi98
Rossi98, 17.11.2025 21:47 Uhr
0

Andy es hat hier keinen Zweck, es ist besser wenn wir uns nur noch im HQC austauschen

HQLoverboy,,eigenen Worte schon vergessen oder was hält Dich hier weiterhin? Gefangen in der eigenen Unbelehrbarkeit
Rossi98
Rossi98, 17.11.2025 21:41 Uhr
1

Zensur wirkt auch hier.

Geh kuscheln Loverboy, Deine HQC wartet schon, high quality Forumstrottel - Du bist so berechenbar 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.11.2025 21:39 Uhr
0
Zensur wirkt auch hier.
Rossi98
Rossi98, 17.11.2025 21:37 Uhr
0
Loverboy, ab zurück auf Los mit Andy, Deiner HQC 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.11.2025 21:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du wirst niemals Teil des HQC!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.11.2025 20:53 Uhr
0

Sollten wir es tatsächlich geschafft haben, dass uns die beiden Forumstrottel in Zukunft mit ihren naiven Posts verschonen - Loverboy Donnie geht mit Andy kuscheln 🤣

Ihr Kremelknechte haltet bitte einfach den Mund!
Rossi98
Rossi98, 17.11.2025 19:43 Uhr
0

Andy es hat hier keinen Zweck, es ist besser wenn wir uns nur noch im HQC austauschen

Sollten wir es tatsächlich geschafft haben, dass uns die beiden Forumstrottel in Zukunft mit ihren naiven Posts verschonen - Loverboy Donnie geht mit Andy kuscheln 🤣
L
Lüning2, 17.11.2025 18:56 Uhr
0
Sie sind der Meinung, dass HC Diesel-LKWs produziert. Die beiden sind sie nicht gut informiert.
L
Lüning2, 17.11.2025 18:20 Uhr
0
Die beiden Teilnehmer im Inklusionsforum haben noch nicht bemerkt, dass sich batterieelektrische Lkw im hochlauf befinden. Sie setzen weiterhin auf Lkw mit Verbrennungsmotoren und betrachten dies als Beitrag zur Dekarbonisierung.
V
Vollkontakt, 17.11.2025 16:49 Uhr
0
Korrekt, außer euch zwei Tagträumern geht niemand mit eurem Schwachsinn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,05 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
5 Germany 40 Prognose -0,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,55 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen