HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,754 EUR
+1,34 % +0,010
14:56:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.898
L
Lüning2, 23.01.2026 20:42 Uhr
1
Es scheint, dass dir die Grundlagen noch nicht ganz vertraut sind und du Unterstützung im Umgang mit TradingView benötigs. Als Anfänger wäre es vielleicht hilfreich, sich zunächst auf das Lernen zu konzentrieren, bevor du ausführlich darüber schreibst.
a
andyandreas, 23.01.2026 11:46 Uhr
0

Meine Informationen sind stets auf dem neuesten Stand. Der Chart ist nicht für Dich, sondern für die community. Warum bleibst Du nicht im Anfänger-/Märchenforum?

genau, um die anderen zu veräppeln, die sich veräppeln lassen.
a
andyandreas, 23.01.2026 11:44 Uhr
1

Du bist mit allem unzufrieden. Ich habe den Chart um 19:02 Uhr erstellt, und Du kritisierst, dass ich ihn erst eine Minute später veröffentliche.

und wieder hast Du nicht richtig gelesen. Ich habe kritisiert, dass Du den Fall nach unten innerhalb von 1 Minute einfach dran gehängt hast. Ohne Sinn, ohne Verstand, ohne den richtigen Kurvenverlauf zu berücksichtigen. Ich hatte Dich eigentlich für etwas klüger gehalten.
Ravn_47
Ravn_47, 21.01.2026 20:42 Uhr
0
Rahmenabkommen mit Grönland erzielt. Keine Zölle ab Februar 🙌🙌🙌
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.01.2026 23:43 Uhr
1

Oder sie fällt nicht auf unter 0,50€ sondern macht den nächsten step auf 0,90€-1€ wäre doch auch ganz gut.🤫🫡😉

Im Februar schlägt die Stunde der Wahrheit. Worthington fließt mit ein und natürlich der X15N! Beides Faktoren die es vorher nicht gab . Der X15N ist ein absoluter Erfolg!!
Ravn_47
Ravn_47, 20.01.2026 21:39 Uhr
0
Oder sie fällt nicht auf unter 0,50€ sondern macht den nächsten step auf 0,90€-1€ wäre doch auch ganz gut.🤫🫡😉
Walnüsse
Walnüsse, 20.01.2026 20:35 Uhr
0
Is doch geil. Wenn die Aktie unter 0,5€ € fällt wird nochmal Kräftig nachgekauft... Und in zwei Jahren Fett abgecashed.
L
Lüning2, 20.01.2026 12:05 Uhr
1

19 Uhr 2 erstellt und 1 Minute später postest Du die lila Linie, die Du angemalt hast und meinst damit, die Leute glauben Dir dann. Ich sehe das eher als Verdummung der Menschen. Was soll dieser Blödsinn, den Du immer veranstaltest? Aber Hut ab, dass Du das so glaubhaft rüber bringst, dass man -wenn man nicht richtig liest- auf Dich reinfällt. Du bist ein echter Blender. Und diesmal kannst Du es ruhig lassen, dass ich etwas nicht verstehen würde. Das Du hier manipulierst, ist ziemlich eindeutig. Das beweist das Datum mit Uhrzeit. Die hast Du leider vergessen, weg zu retuschieren. Hättest besser aufpassen müssen......

Du bist mit allem unzufrieden. Ich habe den Chart um 19:02 Uhr erstellt, und Du kritisierst, dass ich ihn erst eine Minute später veröffentliche.
L
Lüning2, 19.01.2026 20:26 Uhr
1

19 Uhr 2 erstellt und 1 Minute später postest Du die lila Linie, die Du angemalt hast und meinst damit, die Leute glauben Dir dann. Ich sehe das eher als Verdummung der Menschen. Was soll dieser Blödsinn, den Du immer veranstaltest? Aber Hut ab, dass Du das so glaubhaft rüber bringst, dass man -wenn man nicht richtig liest- auf Dich reinfällt. Du bist ein echter Blender. Und diesmal kannst Du es ruhig lassen, dass ich etwas nicht verstehen würde. Das Du hier manipulierst, ist ziemlich eindeutig. Das beweist das Datum mit Uhrzeit. Die hast Du leider vergessen, weg zu retuschieren. Hättest besser aufpassen müssen......

Meine Informationen sind stets auf dem neuesten Stand. Der Chart ist nicht für Dich, sondern für die community. Warum bleibst Du nicht im Anfänger-/Märchenforum?
a
andyandreas, 19.01.2026 20:18 Uhr
0
wer Spass hat, kann ja auch selber mal malen so wie Lüning es gemacht hat: https://de.tradingview.com/chart/?symbol=LSIN%3A0EOF
a
andyandreas, 19.01.2026 20:09 Uhr
0

https://www.tradingview.com/x/KYs5Vupx

19 Uhr 2 erstellt und 1 Minute später postest Du die lila Linie, die Du angemalt hast und meinst damit, die Leute glauben Dir dann. Ich sehe das eher als Verdummung der Menschen. Was soll dieser Blödsinn, den Du immer veranstaltest? Aber Hut ab, dass Du das so glaubhaft rüber bringst, dass man -wenn man nicht richtig liest- auf Dich reinfällt. Du bist ein echter Blender. Und diesmal kannst Du es ruhig lassen, dass ich etwas nicht verstehen würde. Das Du hier manipulierst, ist ziemlich eindeutig. Das beweist das Datum mit Uhrzeit. Die hast Du leider vergessen, weg zu retuschieren. Hättest besser aufpassen müssen......
L
Lüning2, 19.01.2026 19:03 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/KYs5Vupx
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
3 Germany 40 Prognose +1,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,72 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,76 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
10 Security der nächsten Generation +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,72 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
7 Security der nächsten Generation -1,70 %
8 Investmentchancen -0,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen