HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,506
NOK
+3,20 % +0,264
20:47:28 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 3.899
Walnüsse,
05.03.2026 9:42 Uhr
0
"in der Diskussion geht es hauptsächlich um persönliche Angriffe" - sehr schade.
Keine Ahnung, wie die ki mich da mit reinzieht. Mein Kommentar war wohl das einzig mit Inhalt...
W
Woelffi,
27.02.2026 13:54 Uhr
0
Oh je, das geht ja auch bei der Mutter weiter.🤣
V
Vollkontakt,
26.02.2026 10:59 Uhr
0
Keine Ahnung wieso du glaubst das mich deine Gedanken so sehr interessieren du geistige Flatulenz
andyandreas,
26.02.2026 9:22 Uhr
0
Vollpfosten, das stimmt doch schon wieder nicht, was Du schreibst. Lies mal meinen Beitrag im anderen Forum. Und zwar ganz ohne Aggression
andyandreas,
24.02.2026 8:43 Uhr
0
das meine ich auch im Doppel, falls Du überhaupt verstehst, um was es geht
a
andyandreas,
24.02.2026 8:41 Uhr
0
Vollpfosten, Dir sind echt ein paar Gehirnzellen abhanden gekommen
a
andyandreas,
24.02.2026 8:41 Uhr
0
Vollpfosten, Dir sind echt ein paar Gehirnzellen abhanden gekommen
V
Vollkontakt,
24.02.2026 7:40 Uhr
0
Freut mich das du wie immer nichts im petto hast! Man muss nicht mehr viel machen, du schaffst es ganz allein andere davon zu überzeugen das du ein Schwätzer bist
DerschöneElmo,
21.02.2026 18:41 Uhr
0
Meine Güte, habe gerade mal den Post von dem vollkommen **** gelesen! Schrecklich was dieses Subjekt von sich gibt!
DerschöneElmo,
21.02.2026 18:38 Uhr
0
Wir sind auf dem richtigen Weg, freue mich für alle investierten und die, die an das Unternehmen glauben 😊
Walnüsse,
20.02.2026 19:44 Uhr
0
Die shortys fangen an zu covern...
V
Vollkontakt,
11.02.2026 7:46 Uhr
0
wenn Donnie oder ich hier nichts schreiben, ist hier tote Hose, nichts passiert. Wird etwas geschrieben, wird komplett von den dreien hier entgegnet und alles besser gewusst. Das ist so irre und für einen Chat komplett sinnlos. Ein Chat sollte eigentlich dafür da sein, dass sich mehrere Personen austauschen. Hier wird nur darauf gewartet, dass jemand etwas postet, um ihn dann madig zu machen und anzugreifen. Das sorgt vermutlich bei denen für eine innere Befriedigung, die sie täglich brauchen.
Häh, ich Frage mich langsam wieviel Prozent in deinem Ausweis vermerkt sein. Ihr postet hier beide grundsätzlich keine Fakten, sondern Dinge die ihr euch ausmalt, die ihr euch wünscht. Ihr postet Artikel und Kommentare in denen sich positiv über Wasserstoff als Gesamtmarkt geschrieben wird. Jeder kennt diese Artikel, jeder weiß das.
Aber Fakt ist nun mal, das bisher weder HC noch HP davon profitieren konnten.
Es ist total logisch das es für diesen blödsinn den ihr hier schreibt keinen Applaus gibt. 4 mal im Jahren veröffentlichen bei Unternehmen ihr Zahlen, und die sind Konstant katastrophal. DAS ist am Ende des Tages entscheidend, und nicht was ihr euch wünscht wenn ihr mit klebrigen Fingern in euren Kellern sitzt
andyandreas,
10.02.2026 18:57 Uhr
0
wenn Donnie oder ich hier nichts schreiben, ist hier tote Hose, nichts passiert. Wird etwas geschrieben, wird komplett von den dreien hier entgegnet und alles besser gewusst. Das ist so irre und für einen Chat komplett sinnlos. Ein Chat sollte eigentlich dafür da sein, dass sich mehrere Personen austauschen. Hier wird nur darauf gewartet, dass jemand etwas postet, um ihn dann madig zu machen und anzugreifen. Das sorgt vermutlich bei denen für eine innere Befriedigung, die sie täglich brauchen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alles rund um Hexagon Composites und Purus |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Der Gold Club von Susiwong | +1,07 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,64 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +15,99 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,53 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,39 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,08 % | |
| 9 | Strategy B | -10,53 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,83 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,99 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,53 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,83 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | -10,53 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +12,38 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,30 % | Alle Diskussionen |