HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,319 NOK
-0,17 % -0,014
16:31:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.894
S
Soulmate, 15:19 Uhr
0

Hab schon knapp 12000 Aktien zu einem EK von knapp 1€. Und auch Kapital, was ich weiterhin investieren kann um den EK weiter zu drücken. Aber ich wollte nur eure Meinung dazu, ob es sinnvoll ist bei den Kursen nachzukaufen. Ansonsten halte ich meinen Anteil paar Jahre und schaue was passiert.

Les dir loser average losers mal durch, dann wirst du verstehen, warum man nicht ständig frustriert den EK senkt
P
Pablo6351, 12:05 Uhr
0
Mein Fazit für mich: Noch mehr nachkaufen ist mir persönlich zu riskant. Ich lass es liegen, ärgere mich von Zeit zu Zeit und hoffe auf Besserung, glaube aber nicht wirklich, dass ich mein Geld hier wiedersehe. Die Entscheidung musst Du aber bitte selber treffen. TIPP: Es gibt noch andere Aktien. 😅
P
Pablo6351, 12:02 Uhr
0

Hab schon knapp 12000 Aktien zu einem EK von knapp 1€. Und auch Kapital, was ich weiterhin investieren kann um den EK weiter zu drücken. Aber ich wollte nur eure Meinung dazu, ob es sinnvoll ist bei den Kursen nachzukaufen. Ansonsten halte ich meinen Anteil paar Jahre und schaue was passiert.

Weißt Du, ich bin mir nicht sicher, ob unsere Meinung hier so relevant ist. Wenn Du so hoch investiert bist, wirst Du Dir ja beim Kauf Deine Gedanken und Strategie gemacht haben. Ich persönlich hab die KE noch mitgemacht, aber ehrlich gesagt, habe ich seit der Aktion mit den Aktien von purus als Dividende ein schlechtes Gefühl. Ich traue Flakk und Holum nicht wirklich. Da waren zu viele falsche Entscheidungen wie neue Fabrik. Personalaufbau, Fehleinschätzung der Marktentwicklung, Verkauf an spacex, um nur einige zu nennen. Jetzt könnte man sagen, ich hätte dann ja längst verkaufen können. Stimmt, ein wenig Hoffnung hab ich noch, nur dauert alles so entsetzlich lange.
i
ian_merzn, 9:23 Uhr
0
Hab schon knapp 12000 Aktien zu einem EK von knapp 1€. Und auch Kapital, was ich weiterhin investieren kann um den EK weiter zu drücken. Aber ich wollte nur eure Meinung dazu, ob es sinnvoll ist bei den Kursen nachzukaufen. Ansonsten halte ich meinen Anteil paar Jahre und schaue was passiert.
P
Pablo6351, Gestern 16:44 Uhr
0

Jetzt nachkaufen?

Sag erst warum, dann kriegst Du eine ehrliche Antwort. Hast Du z.B. Geld zuviel, das weg muss?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Gestern 9:27 Uhr
0

Jetzt nachkaufen?

Whatever it takes
i
ian_merzn, Montag 12:14 Uhr
0
Jetzt nachkaufen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Montag 12:04 Uhr
0
Unfassbar, eine Aktie deren Manifest ich schreibe
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Montag 9:22 Uhr
0
Welch ein Scharmützel hier: bei 80 Cent Teilmenge verkauft, mehr als mir zugeteilt wird für 74 Cent, und jetzt nochmal nachgepackt. So macht Börse Spaß. Es war absehbar und kalkulierbar wenn man etwas pfiffig ist.
S
Schlumpf777, Samstag 9:59 Uhr
1
Meine Herren, mäßigen sie sich bitte und konzentrieren sie sich bitte auf das Unternehmen!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Freitag 23:17 Uhr
0

Du hast keine Freunde Du hast keine Familie Du hast kein Wissen Du hast keine Arbeit Du hast kein Leben Du hast keine Eier Du hast Bûrgergeld Du hast Aktien die wertlos sind Du hast einen winzigen ....

Wer hat dir denn erlaubt dich hier zu melden geschweige denn dich hier zu übergeben?
S
Smul, Freitag 21:10 Uhr
0
Wird wohl Zeit dass unsere liebe Hexagon mal steigt...😵‍💫
V
Vollkontakt, Freitag 20:27 Uhr
0

Das ist leider nicht möglich. Drei Gründe: Du hast kein Depot Du hast keine Aktien Du hast keine Kohle

Du hast keine Freunde Du hast keine Familie Du hast kein Wissen Du hast keine Arbeit Du hast kein Leben Du hast keine Eier Du hast Bûrgergeld Du hast Aktien die wertlos sind Du hast einen winzigen ....
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Freitag 14:27 Uhr
0

Falls du sie nicht erhältst, lass es mich wissen, dann gebe ich sie dir.

Das ist leider nicht möglich. Drei Gründe: Du hast kein Depot Du hast keine Aktien Du hast keine Kohle
L
Lüning2, Donnerstag 22:50 Uhr
0

Korrekt, mir wurden 14400 " zugesagt" und ich muss sie haben!

Falls du sie nicht erhältst, lass es mich wissen, dann gebe ich sie dir.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Donnerstag 20:18 Uhr
0

Die BzR wird nur umgesetzt, wenn man Aktien besitzt.

Korrekt, mir wurden 14400 " zugesagt" und ich muss sie haben!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,33 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,95 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,07 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,34 %
9 Security der nächsten Generation -5,95 %
10 Germany 40 Prognose -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,32 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,09 %
8 Security der nächsten Generation -3,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,18 %
Alle Diskussionen