Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Selfmade
Selfmade, 01.05.2024 23:57 Uhr
0

Visierst du schon den Euro an?

Der Euro wäre übertrieben, aber etwas mehr als 50 Cent erhoffe ich mir schon am Freitag nach den Q1-Zahlen und Ausblicken. Schaust du dir den Livestream Freitag früh an?
Nemo666
Nemo666, 02.05.2024 7:03 Uhr
0

Mach dich mal nicht verrückt - ich sehe weit und breit keinen, der Purus in ihrem Haupt-Marktsegment das Wasser auch nur annähernd reichen könnte.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
R
Rena1984, 02.05.2024 7:09 Uhr
0
Morgen, 03.05.2024, 07:00 Uhr Q1 zahlen. Ich bin gespannt!
A
AngelStar, 02.05.2024 7:26 Uhr
1
Erfüllen werden sie die Zahlen auf alle Fälle und den Verlust auch etwas reduzieren. Viel wichtiger ist der Einfluss, der den up date auf das Geschäftsjahr folgt. Geschäftsjahr wird gut.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.05.2024 8:36 Uhr
0
So, gespannt bin ich nicht so wirklich. Es ist klar, dass es noch geht. Nur die Frage wieviel...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.05.2024 23:37 Uhr
0
Visierst du schon den Euro an?
Selfmade
Selfmade, 01.05.2024 23:36 Uhr
1

Wenn das am Freitag passiert, reicht mir das -)

Für Freitag hatte ich ganz andere Pläne. ;o)
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.05.2024 23:23 Uhr
0
Wenn das am Freitag passiert, reicht mir das -)
Selfmade
Selfmade, 01.05.2024 23:22 Uhr
2

Ich würde gerne Morgen nachlegen, denke aber nicht dass mein Wunschkurs von 41 Cent eintritt

Ich hoffe, dass es morgen endlich wieder in Richtung 50 Cent geht, gerne auch darüber.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.05.2024 22:51 Uhr
0
Ich würde gerne Morgen nachlegen, denke aber nicht dass mein Wunschkurs von 41 Cent eintritt
Selfmade
Selfmade, 01.05.2024 22:25 Uhr
0

Also bei der Marktkapitalisierung und der Anzahl von Aktien im Umlauf ist das eine Goldgrube !

Wenn es mal anzieht, beispielsweise auf Grund sehr positiver Zahlen, Aussichten oder Erwartungen (Freitag?) und so die Nachfrage nach oben treibt, könnten die Stücke schnell recht knapp werden, was den Kurs treiben dürfte.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.05.2024 22:04 Uhr
0
Ich hätte gerne noch mehr davon....
A
AngelStar, 01.05.2024 21:30 Uhr
2
Also bei der Marktkapitalisierung und der Anzahl von Aktien im Umlauf ist das eine Goldgrube !
Selfmade
Selfmade, 01.05.2024 21:11 Uhr
0

Also sind ungefähr 47 Millionen im Umlauf richtig?

Ja müsste stimmen, ich hatte grob überschlagen 50 Millionen gerechnet.
W
Windimgesicht, 01.05.2024 21:01 Uhr
0
Also sind ungefähr 47 Millionen im Umlauf richtig?
Selfmade
Selfmade, 01.05.2024 20:52 Uhr
0
US-Börsen ziehen nach dem Zinsentscheid ganz schön an - man hatte wohl sogar eine etwaige Zinserhöhung auf Grund der Inflationsdaten nicht ganz ausgeschlossen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen