Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
G
Gast-759863600, 06.05.2024 8:46 Uhr
0

Leider kann man damit sehr auf die Nase fallen. Oslo kann genau so gut -15% machen um allen hier auf den Deckel zu geben und raushauen bevor es wieder steigt. Man kann es nicht wissen.

Mich würde es freuen. Dann kaufe ich nach. Tiefer als mein Einstiegskurs geht’s (gefühlt) kaum. Klar geht‘s immer tiefer.
Xerros
Xerros, 06.05.2024 8:57 Uhr
0
Kennt jmd. die aktuellen Short-Daten?
G
Gast-759863600, 06.05.2024 8:58 Uhr
0
Würde mich wundern, wenn es da entsprechende Zertifikate gibt.
H
H.G, 06.05.2024 9:08 Uhr
0
Da wird richtig gekämpft in Oslo heute morgen
D
Deepblue, 06.05.2024 9:08 Uhr
1

Da wird richtig gekämpft in Oslo heute morgen

War zu erwarten. ;)
H
H.G, 06.05.2024 8:44 Uhr
1

Das Vorgeplänkel gibt die Richtung vor. 😉

Leider kann man damit sehr auf die Nase fallen. Oslo kann genau so gut -15% machen um allen hier auf den Deckel zu geben und raushauen bevor es wieder steigt. Man kann es nicht wissen.
G
Gast-759863600, 06.05.2024 8:43 Uhr
0

Ab 09:00 Uhr in Oslo werden die Kurse gemacht, das ist nur Vorgeplänkel. ;)

Das Vorgeplänkel gibt die Richtung vor. 😉
D
Deepblue, 06.05.2024 8:41 Uhr
0

Ok, kennt scheinbar gerade nur eine Richtung. 📈😅

Ab 09:00 Uhr in Oslo werden die Kurse gemacht, das ist nur Vorgeplänkel. ;)
Xerros
Xerros, 06.05.2024 8:38 Uhr
0
Würde auch gerne noch aufstocken aber wann.... habe einen EK von 0,529
R
Rena1984, 06.05.2024 8:26 Uhr
3

Habe 5500 stk. zu 0,464 € 👀

Super Glückwunsch! Mit dem EK wirst du noch sehr viel Freude haben. Nach meinem Nachlegen eben liege ich bei 0,92 EUR. Sollte es nochmal auf ca. 0,50 EUR fallen, würde ich nochmal nachlegen :)
H
H.G, 06.05.2024 8:25 Uhr
0
Wasserstoff Sektor heute morgen im frühen Handel wieder grün. Mal schauen ob es hält. Eine Gesamtmarkt Wende wäre doch mal was.
G
Gast-759863600, 06.05.2024 8:02 Uhr
1
Ok, kennt scheinbar gerade nur eine Richtung. 📈😅
G
Gast-759863600, 06.05.2024 7:54 Uhr
0
Ich hoffe, dass der Wert noch mal unter 0,50 € geht. 😅
G
Gast-759863600, 06.05.2024 7:53 Uhr
0
Habe 5500 stk. zu 0,464 € 👀
R
Rena1984, 06.05.2024 7:42 Uhr
0

Meine erste Tranche war bei 0,90 ;)

Meine bei 1,60€ 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen