Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 27.05.2024 8:22 Uhr
1

Meine Prognose: 18.07. 1,20 € 🤌🏻

Meine Prognose nach den Q2 Zahlen, 0,85-0,9€.
G
Gast-759863600, 27.05.2024 8:23 Uhr
0

2025???

Witzbold
Newstyler
Newstyler, 27.05.2024 8:25 Uhr
0
Ja eben! Keine Frage, würde ich sofort so unterschreiben! Allerdings redest du von einer Verdoppelung!
G
Gast-759863600, 27.05.2024 8:28 Uhr
0

Ja eben! Keine Frage, würde ich sofort so unterschreiben! Allerdings redest du von einer Verdoppelung!

Der Wert ist auch massiv unterbewertet!
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2024 8:35 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.18 27/05/2024 - 08:31 CET
Newstyler
Newstyler, 27.05.2024 8:12 Uhr
0

Meine Prognose: 18.07. 1,20 € 🤌🏻

2025???
G
Gast-759863600, 27.05.2024 8:03 Uhr
0
Meine Prognose: 18.07. 1,20 € 🤌🏻
R
Rena1984, 27.05.2024 7:54 Uhr
1
Auf in eine neue Woche :) schönen Start wünsche ich euch allen
G
Gast-759863600, 27.05.2024 7:18 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/festo_bionichydrogenbattery-festo-bionichydrogenbattery-activity-7188801385751040000-M30a?utm_source=share&utm_medium=member_ios
1
1940, 26.05.2024 23:32 Uhr
0
Es steht dabei das der Brennstoffzellen LKW Markt sich drastisch sehr schnell enorm steigern wird. Somit ist die Tatsache schon automatisch der Bezug. Dazu die Kooperation mit Nikola besteht.
Xerros
Xerros, 26.05.2024 22:52 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/dawenger_hydrogen-oakland-hydrogenonlineworkshop-activity-7200513011650809856-oO0w?utm_source=share&utm_medium=member_ios

??? Übersehe ich einen speziellen hexagon Bezug?
1
1940, 26.05.2024 22:43 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/dawenger_hydrogen-oakland-hydrogenonlineworkshop-activity-7200513011650809856-oO0w?utm_source=share&utm_medium=member_ios
G
Gast-759863600, 26.05.2024 11:25 Uhr
0

Wenn man solche Worte schreibt, sollte man sie Begründen. Wenn nicht, dann überlese ich das und gebe nix drum

Er brabbelt halt permanent nur vom 3 Jahres Chart. Wir haben unsere Ansichten oft genug begründet.
R
Rena1984, 26.05.2024 11:21 Uhr
2

Du erwartest doch nicht wirklich was inhaltlich Wertvolles?

Wenn man solche Worte schreibt, sollte man sie Begründen. Wenn nicht, dann überlese ich das und gebe nix drum
G
Gast-759863600, 25.05.2024 20:32 Uhr
0

Aus welchen Gründen sollte das Unternehmen nach deiner Meinung nicht mehr existieren?

Du erwartest doch nicht wirklich was inhaltlich Wertvolles?
R
Rena1984, 25.05.2024 19:25 Uhr
0

Der Typ nervt langsam.

Höre mir trotzdem gerne sein Begründung/Meinung an :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,82 %
8 Germany 40 Prognose +1,22 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,83 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,52 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,87 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,94 %
Alle Diskussionen