Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
G
Gast-759863600, 27.05.2024 8:42 Uhr
0

Theoretical Opening Price 8.18 27/05/2024 - 08:31 CET

Haut doch eh nie hin. 😅
G
GT2025, 27.05.2024 8:49 Uhr
0
Hab morgen verkauft und in Faraday Future investiert! Da geht heute wieder was ab.
R
Rena1984, 27.05.2024 8:49 Uhr
0

Theoretical Opening Price 8.18 27/05/2024 - 08:31 CET

Über 8 NOK würde ich nehmen :)
G
Gast-759863600, 27.05.2024 8:50 Uhr
0

Hab morgen verkauft und in Faraday Future investiert! Da geht heute wieder was ab.

Ein Zocker weniger. 👍🏻
R
Rena1984, 27.05.2024 8:54 Uhr
0

Hab morgen verkauft und in Faraday Future investiert! Da geht heute wieder was ab.

Dann viel Erfolg! 🍀 hoffe das es langfristig auch abgeht ;-)
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2024 8:35 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.18 27/05/2024 - 08:31 CET
G
Gast-759863600, 27.05.2024 8:28 Uhr
0

Ja eben! Keine Frage, würde ich sofort so unterschreiben! Allerdings redest du von einer Verdoppelung!

Der Wert ist auch massiv unterbewertet!
Newstyler
Newstyler, 27.05.2024 8:25 Uhr
0
Ja eben! Keine Frage, würde ich sofort so unterschreiben! Allerdings redest du von einer Verdoppelung!
G
Gast-759863600, 27.05.2024 8:23 Uhr
0

2025???

Witzbold
R
Rena1984, 27.05.2024 8:22 Uhr
1

Meine Prognose: 18.07. 1,20 € 🤌🏻

Meine Prognose nach den Q2 Zahlen, 0,85-0,9€.
Newstyler
Newstyler, 27.05.2024 8:12 Uhr
0

Meine Prognose: 18.07. 1,20 € 🤌🏻

2025???
G
Gast-759863600, 27.05.2024 8:03 Uhr
0
Meine Prognose: 18.07. 1,20 € 🤌🏻
R
Rena1984, 27.05.2024 7:54 Uhr
1
Auf in eine neue Woche :) schönen Start wünsche ich euch allen
G
Gast-759863600, 27.05.2024 7:18 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/festo_bionichydrogenbattery-festo-bionichydrogenbattery-activity-7188801385751040000-M30a?utm_source=share&utm_medium=member_ios
1
1940, 26.05.2024 23:32 Uhr
0
Es steht dabei das der Brennstoffzellen LKW Markt sich drastisch sehr schnell enorm steigern wird. Somit ist die Tatsache schon automatisch der Bezug. Dazu die Kooperation mit Nikola besteht.
Xerros
Xerros, 26.05.2024 22:52 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/dawenger_hydrogen-oakland-hydrogenonlineworkshop-activity-7200513011650809856-oO0w?utm_source=share&utm_medium=member_ios

??? Übersehe ich einen speziellen hexagon Bezug?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,08 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,95 %
6 TUI Hauptforum +5,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,20 %
9 IPO CSG -2,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,08 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,08 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,20 %
9 IPO CSG -2,05 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,48 %
Alle Diskussionen