Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
G
Gast-759863600, 28.05.2024 17:42 Uhr
0

Wenn wir gewinnen, holen wir erstmal die Shorter aus ihren Löchern!🤪

Wenn wir gewinnen, kaufen wir uns in die Top 20 Stock-Holder von HP. Fast wie ein feuchter Traum. 🤣
R
Rena1984, 28.05.2024 17:50 Uhr
1

Same here. Hab ebenfalls Eurojackpot gespielt. Ich bin großzügig, ich würde den Pot auch durch drei teilen… 😉

Wie nur durch drei? 😁 euch viel erfolg. Ich habe es am Freitag versucht, nix gewonnen. Eventuell versuche ich es am Freitag wieder - wenn der Jackpot nicht geknackt wird. Für HP gehe ich nach den zwei Tagen davon aus, dass wir die 9,5 NOK diese Woche sehen werden
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 18:08 Uhr
0
Bei Plug ist das Vertrauen wohl weg!
G
Gast-754696400, 28.05.2024 18:25 Uhr
0
Hexagon Purus und Hino Motors werden einen völlig neuen und bahnbrechenden Elektro-LKW der Klasse 8 vorseilen. Null Emissionen, hohe Effizienz und fahrbereit. https://www.act-news.com/news/act-expo-to-spotlight-industrys-biggest-announcements/
G
Gast-759863600, 28.05.2024 18:47 Uhr
0

Hexagon Purus und Hino Motors werden einen völlig neuen und bahnbrechenden Elektro-LKW der Klasse 8 vorseilen. Null Emissionen, hohe Effizienz und fahrbereit. https://www.act-news.com/news/act-expo-to-spotlight-industrys-biggest-announcements/

Guten Morgen, auch schon wach?
H
Hallozsm, 28.05.2024 17:39 Uhr
0
Same here. Hab ebenfalls Eurojackpot gespielt. Ich bin großzügig, ich würde den Pot auch durch drei teilen… 😉
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 17:35 Uhr
0
Wenn wir gewinnen, holen wir erstmal die Shorter aus ihren Löchern!🤪
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 17:26 Uhr
0

Weil es heute eh schon gut läuft, direkt mal EuroJackpot gespielt. 🤣

Ich auch… 😂
G
Gast-759863600, 28.05.2024 17:24 Uhr
2
Weil es heute eh schon gut läuft, direkt mal EuroJackpot gespielt. 🤣
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 17:17 Uhr
0
Da sind schon die 0,8€!!!
R
Rena1984, 28.05.2024 17:11 Uhr
0

0,96€ mein ek, möchte ihn auch bald wiedersehen :-P

Nur Geduld - auch die Leute mit dem EK von 1,20€ oder 1,50€ werden diesen wieder sehen. NEL ist halt bekannter wie HP - genau wie PlugPower. Da sind die Umsätze in Aktien viel viel höher als bei HP. Selbst wenn wir heute keine 0,8€ sehen, war ein super grüner Tag wieder. Eleonora sieht grün in Ihrem Depot schon ;-) und wir, die anderen müssen halt noch etwas warten.
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 16:39 Uhr
0
Schaut euch mal den Umsatz von Nel bei Tradegate an. Das ist doch nicht normal.
G
Gast-759863600, 28.05.2024 16:37 Uhr
1

Der Tag ist ja noch nicht zu Ende. Jetzt, wo die Norwies in ihren verdienten Feierabend gehen, können wir ja wieder richtig Gas geben! Die 0,8€ knacken wir ja vielleicht noch.😎🚀

Stimmt, ohne die läuft es meistens besser. 🤣
s
schnoop, 28.05.2024 16:34 Uhr
0
0,96€ mein ek, möchte ihn auch bald wiedersehen :-P
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 16:31 Uhr
0

Heute morgen hast du es noch geschrieben und die 9 NOK haben wir wirklich gesehen. Eventuell schließen wir kurz drunter ab, aber was ein super Tag mal wieder für uns alle :)

Der Tag ist ja noch nicht zu Ende. Jetzt, wo die Norwies in ihren verdienten Feierabend gehen, können wir ja wieder richtig Gas geben! Die 0,8€ knacken wir ja vielleicht noch.😎🚀
R
Rena1984, 28.05.2024 16:23 Uhr
1

Die 9 ist gefallen!!!

Heute morgen hast du es noch geschrieben und die 9 NOK haben wir wirklich gesehen. Eventuell schließen wir kurz drunter ab, aber was ein super Tag mal wieder für uns alle :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen